Eine Versöhnung zwischen Prinz Harry und der restlichen Königsfamilie – das hat sich Queen Elizabeth vor ihrem Tod so sehr gewünscht. Seine Besuche in London waren immerhin ein Zeichen, dass die eisige Stimmung dabei war, aufzutauen.
, 40, und Co. stets ihre Professionalität und lassen sich bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten so wenig wie möglich von der angespannten Stimmung anmerken. Doch schaut man genauer hin, ist die Kälte und Distanz deutlich zu spüren.Dabei soll die Queen selbst so sehr auf eine Versöhnung gehofft haben, sagt der Royal-Experte Robert Hardman in der "Daily Mail"-Show "Palace Confidential". Lange galt Harry als der Lieblingsenkel der Queen.
Die Queen soll sich besonders gefreut haben, als Harry und Meghan im vergangenen April vor den Invictus Games einen Abstecher zu ihr nach Windsor gemacht haben und noch mehr, als die beiden zusammen mit den Kindern wenig später zu ihrem 70. Thronjubiläum nach London kamen. Diese Besuche soll die Queen als Zeichen gesehen haben, dass es mit der Beziehung zu Harry wieder bergauf geht.
Doch so groß die Hoffnung von Queen Elizabeth auch war, eine endgültige Beilegung der Streitigkeiten zwischen den Sussexes und dem Rest der Familie gab es bisher nicht.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Prinz Andrew + Prinz Harry: Heute droht ihnen eine neue royale SchmachAlle News über die britischen Royals im GALA-Ticker: Prinz Andrew und Prinz Harry müssen sich auf royale Demütigung einstellen +++ König Charles verbannt traditionelle Delikatesse aus allen Palästen.
Read more »
Royals: Prinz Harry und Andrew könnten weitere Rechte im Königshaus verlierenOffiziell sind Prinz Andrew und Prinz Harry zwar von ihren royalen Pflichten entbunden, dennoch spielen sie immer noch eine Rolle im britischen Königshaus.
Read more »
Prinzessin Kate trug Brosche mit Porträt von Queen ElizabethPrinzessin Kate (40) setzt damit ein Zeichen. Am vergangenen Dienstag fand in London zum ersten Mal seit dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) ein Staatsbesuch statt. So hieß der neue König Charles (74) zum Beispiel den südafrikanischen Präsidenten in Großbritannien willkommen. Zu diesem Anlass trug Prinzessin Kate – wie andere weibliche Mitglieder der Königsfamilie – eine Brosche mit dem Porträt der verstorbenen Queen darauf.
Read more »
Royal-Expertin erklärt frappierende Zäsur! König Charles hat die 'Familienmonarchie“ der Queen beendetMit König Charles hat eine Zeitenwende ins britische Königshaus Einzug gehalten. Nicht nur seine Pläne zu einer Verschlankung der Monarchie beschäftigen aktuell britische Royal-Expert:innen. Auch sein Status als geschiedener und wiederverheirateter...
Read more »
Umfrage zeigt: Darum könnte nun auch Prinz Frederiks Kindern der Titelentzug drohenAufruhr in Dänemark: Königin Margrethe entzieht den Kindern ihres Sohnes Prinz Joachim die Titel. Eine Umfrage ergab, dass sich nun auch viele Dänen diese Entscheidung für Kronprinz Frederiks und Prinzessin Marys Kindern wünschen.
Read more »
„Schwierig“: Prinz William sieht Mike Tindalls Aufenthalt im britischen Dschungelcamp kritischPrinz William wurde bei einem RAF-Besuch nach seinem Favoriten im Dschungelcamp befragt: Mike Tindall oder Jill Scott?
Read more »