Zwei Fans von Sheffield Wednesday verhöhnen nach einer Niederlage gegen Sunderland einen toten Jungen. Die Aktion hat Konsequenzen.
Der Saisonstart von Sheffield Wednesday hätte schlechter kaum sein können. Gerade einmal zwei Zähler nach neun Partien stehen zu Buche. Die Folge: Das Traditionsteam ist in der zweiten Liga das Schlusslicht.
Der Junge war im Alter von nur sechs Jahren 2017 an Krebs gestorben und war ein großer Sunderland-Fan. In England ging seine Geschichte damals durch die Medien und der kleine Junge wurde bekannt.Nun nutzte das Fan-Duo sein Gesicht, um die Sunderland-Anhänger zu provozieren. Sie hielten den Bildschirm in Richtung Sunderland-Block und lachten deutlich erkennbar.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwei Sheffield-Fans verhöhnen toten Jungen und werden festgenommenZwei Anhänger des Fußballklubs Sheffield Wednesday haben einen an Krebs gestorbenen Jungen verhöhnt, der zu einer Art Maskottchen von Gegner AFC Sunderland geworden ist. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Verletzung der öffentlichen Anständigkeit.
Read more »
Sheffield Wednesday: Fans wegen Verhöhnung eines an Krebs verstorbenen Kindes festgenommenIn England hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die sich beim Zweitliga-Fußballspiel zwischen Sheffield Wednesday und dem AFC Sunderland über den Tod eines kleinen Jungen lustig gemacht haben sollen, um Sunderland-Fans zu provozieren.
Read more »