Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Porsche AG von 95 auf 90 Euro gesenkt und die Einstufung auf 'Hold' belassen.
Für einen Kursanstieg der Porsche-Aktie reiche es nicht, wenn der Sportwagenbauer die zum Börsengang lancierten Ergebnisziele lediglich erreiche, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Montag vorliegenden Studie. Er senkte seine Schätzungen moderat.
Damit berücksichtigte er die Kosten für die Einführung neuer Modelle sowie die anhaltend hohen Investitionen in Produkte und die Elektrifizierung der Fahrzeugflotte. Dies dürfte dem Experten zufolge die Gewinne mindestens bis 2025 auf dem derzeitigen Niveau einfrieren./gl/edhVeröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2023 / 17:11 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aktie mit starkem Plus: Bullen planen FestEin Plus von 7,24 Prozent lässt die Bullen jubeln. Die Charttechnik zeigt sich positiv und die Aktie nähert sich einem wichtigen Widerstand. Erfahren Sie mehr in unserem Artikel.
Read more »
Kursgewinn von 9,21 Prozent: Aktie erreicht WochenhochDer Kurs der Aktie erreichte am Freitag ein Wochenhoch von 183,60 Euro auf Xetra, was einem Kursgewinn von 9,21 Prozent entspricht. Weitere Informationen im Artikel.
Read more »
PayPal-Aktie erreicht Sechs-Jahres-Tief nach GewinnwarnungDie PayPal-Aktie erreichte aufgrund einer Gewinnwarnung eines Konkurrenzunternehmens den tiefsten Stand seit sechs Jahren. Die gesamte Branche geriet ins Wanken, als der französische Zahlungs- und Transaktionsdienstleister Worldline schwächere als erwartete Zahlen veröffentlichte.
Read more »
Plug Power-Aktie: Aussichten wenig ermutigendIm laufenden Monat beträgt der Verlust der Plug Power-Aktie beeindruckende -22,5 %. Dies steht in krassem Gegensatz zu den optimistischen Analystenschätzungen.
Read more »
PayPal-Aktie erreicht Sechs-Jahres-Tief nach GewinnwarnungDie PayPal-Aktie erreichte aufgrund einer Gewinnwarnung eines Konkurrenzunternehmens den tiefsten Stand seit sechs Jahren. Die Veröffentlichung schwächer als erwarteter Zahlen und einer Gewinnwarnung brachte die gesamte Branche ins Wanken. Trotz positiver Divergenzen im Trendfolgeindikator besteht die Chance auf eine Kurserholung bei positiven Quartalszahlen am 1. November.
Read more »