Ein 15- und ein 17-Jähriger sowie eine 14-Jährige blieben am U-Bahnhof Lipschitzallee in Berlin in einem Aufzug stecken. Sie hatten eine Waffe bei sich – und lösten so einen Polizeieinsatz aus.
schaltete sich per Video in den Aufzug – und sah laut Polizei, wie einer der Jugendlichen eine Schusswaffe in der Hand hielt und kurz darauf wegsteckte.
Die Leitstelle der BVG verständigte daraufhin die Polizei. Mehrere Beamte rückten an – und sperrten vorsorglich den U-Bahnhof. Die Linie U7 fuhr ohne Halt durch. Die Polizisten nahmen Kontakt zu den steckengebliebenen Jugendlichen auf. Diese gaben zu, eineMithilfe einer Aufzugfirma wurden die drei befreit, die Waffe beschlagnahmt und die Jugendlichen an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mutmaßlicher Cannabis-Schmuggler in Singapur hingerichtetEin 46-Jähriger war in Singapur wegen Handels mit einem Kilogramm Cannabis zum Tode verurteilt worden.
Read more »
Jacke in die Oberleitung geworfen – ICE gestoppt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Ludwigslust, Grabow (ots) Lebensgefährlichen Unsinn betrieben ein 13-Jähriger, zwei 14-Jährige und ein 15-Jähriger am gestrigen Nachmittag, den 23.04.2023 gegen 15:00 Uhr an der ICE Schnel…
Read more »
Ein neuer Shepherd und ein Abschied'Grey's Anatomy' startet im Free-TV mit einem besonderen Neuzugang in die 19. Staffel. Von Meredith Grey heißt es dagegen Abschied nehmen.
Read more »
Schäferminütchen statt Schäferstündchen – Freier in Sengenthal ruft PolizeiNicht ganz alltäglicher Polizeieinsatz in Sengenthal: Ein 51-Jähriger rief die Beamten, weil eine Prostituierte (19) das...
Read more »