Ein Mann wollte sich auf dem Münchner Oktoberfest einen Snack gönnen. Nur zahlen wollte er dafür offenbar nicht.
Auf dem Oktoberfest wollte sich ein 23-Jähriger eine Packung Popcorn gönnen – doch es ging ihm wahrscheinlich eher um das Rückgeld. An einem Verkaufsstand versuchte der Mann den Snack mit einem 100-Euro-Schein zu bezahlen, der jedoch nicht echt war. Doch die Fälschung war offenbar ziemlich schlecht.
Der Standverkäufer merkte schnell, dass die Sicherheitsmerkmale fehlten, wie die"Süddeutsche Zeitung" schreibt. Mitarbeiter des Sicherheitspersonals schritten daraufhin ein und hielten den Mann fest, bis die Polizei eintraf. In den Taschen des 23-Jährigen fanden die Beamten der Wiesenwache weiteres Falschgeld im Nennwert von mehreren Hundert Euro. Das zahlen mit Falschgeld wird in Deutschland mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mit der Brucker Polizei einen Kaffee trinken und plaudernIm Rahmen der Aktion „Coffee with Cops“ warten die Polizisten in Bruck und Höflein Kaffee auf und stehen für ungezungene Gespräche zur Verfügung.
Read more »
Darum wirst du hier die Polizei so richtig kennenlernenNicht davon laufen, sondern hingehen: Die Polizei stellt sich als Arbeitgeber vor und lädt am 'Tag der Polizei' in die Wiener Rossauer Kaserne ein.
Read more »
Wenn du diese Frau siehst, dann ruf sofort die Polizei!Die Wiener Polizei fahndet nun nach einer Frau, sie soll eine Seniorin beraubt haben. Es wird eindringlich um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.
Read more »
Polizei stoppt Messer-Mann – brutale Eskalation in WienMesser-Attacke auf offener Straße mitten in Meidling. Doch als Polizei eintrifft, kommt noch viel mehr ans Licht.
Read more »
Betrunkener Autofahrer aus Wiener Neustadt versteckte sich vor Polizei29-jähriger fuhr zuerst Polizei davon und versteckte sich dann in Markt Piesting auf einem Firmenarel. Er wurde gefasst - mit 1,2 Promille im Blut.
Read more »