Die Polizei in Gmünd hat die Bevölkerung zu einem entspannten Kaffeeplausch eingeladen, um einen unkomplizierten Austausch zu ermöglichen. Ziel ist es, das nahe Lebensumfeld sicherer und lebenswerter zu machen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Willibald Schindl von der Polizeiinspektion Gmünd, Harald Winkler, Vizebürgermeister Hubert Hauer, Irene Pelz, Gerhard Lintner sowie Peter Haumer und René Schreiber von der Stadtpolizei Gmünd beim entspannten Kaffeeplausch.Zum unkomplizierten Austausch auf „neutralem Boden“ lud die Polizei die Gmünder Bevölkerung am 24. Oktober in das Gemeindeamt ein.
Ziel dieser Aktion ist es, durch entsprechendes Networking zwischen Bevölkerung und Polizei das nahe Lebensumfeld sicherer, besser und lebenswerter zu machen, wobei die Polizei aufgrund verschiedener Bestimmungen nicht immer und überall helfen kann.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fotogalerie: Ein Blick in die Ateliers des Gmünder BezirksBei den Tagen der offenen Ateliers, die am 21. und 22. Oktober in ganz Niederösterreich stattfanden, waren auch 30 Künstlerinnen und Künstler bzw. Institutionen im Gmünder Bezirk dabei, verteilt von Litschau bis Moorbad Harbach.
Read more »
23-jähriger Gmünder wegen sexuellem Missbrauch von Minderjährigen angeklagtEin 23-jähriger Mann aus Gmünd wurde wegen schwerem sexuellem Missbrauch von Minderjährigen angeklagt. Er soll eine Zwölfjährige zu sexuellen Handlungen genötigt und ein Video davon angefertigt haben. Der Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Read more »
Spielerwechsel in den Gmünder Klubs: St. Martin-Coach ist der WechselkaiserIn der Herbstsaison haben die fünf Gmünder Klubs nur wenige Spielerwechsel vorgenommen. St. Martin tauscht am meisten während Spielen durch. Bisher hat jedoch kein Spielerwechsel das Endergebnis entscheidend beeinflusst, da die Spielerkader dünn besetzt sind.
Read more »
Umfrage: Mehrheit der Bevölkerung für Abschaffung der ORF-HaushaltsabgabeLaut einer Umfrage sprechen sich 70 Prozent der Befragten dafür aus, die ORF-Haushaltsabgabe für Nicht-Nutzer abzuschaffen. Nur 19 Prozent sind dafür, dass alle die Gebühr zahlen. Besonders kritisch sind FPÖ-WählerInnen.
Read more »
Ob Straßensperre oder Rohrbruch: Ort informiert Bevölkerung digitalBereits über hundert Schrattenbacherinnen und Schrattenbacher nutzen den WhatsApp-Kanal der Gemeinde, der rasch und direkt über wichtige Neuigkeiten im Ort informiert. Nach wie vor kann man sich kostenlos dafür anmelden.
Read more »
Sondernationalrat:FPÖ sieht Bevölkerung als „Opfer“ der Regierung.Kickl zeichnete im Nationalrat ein düsteres Bild. Die Souveränität des Landes sei aufgegeben worden, die Regierung sieht die Neutralität aber als „unumstößlich“.
Read more »