Am Münchner Flughafen lief am Montagmorgen ein Hund weg. Die Polizei bittet um Hinweise.
Eine Frau hatte laut Angaben der Polizei den jungen Straßenhund aus dem Ausland adoptiert. Am Montag sollte er ihr am Flughafen übergeben werden. Dort befreite er sich allerdings aus seinem Geschirr und lief weg. Auf seiner Flucht lief er über mehrere Straßen des Flughafens, weswegen die Zentralallee zweimal kurz teilweise gesperrt werden musste. Bislang konnte die Polizei den Hund nicht wieder einfangen. Er wurde bereits mehrmals am Gelände des Flughafens gesehen.
Der entlaufene Hund sei etwa sechs Monate alt, braun, kniehoch und hört auf den Namen Samy. Laut Polizei ist nicht bekannt, ob der Hund krank oder aggressiv sei. Er wurde als eher scheu beschrieben. Die Polizei bittet, den hund nicht selbst einzufangen, sondern die Polizei am Flughafen vorher unter der Telefonnummer 089/9790 zu verständigen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Flughafen München: Entlaufener Hund hält Polizei auf TrabDas Tier ist als ausländischer Straßenhund nach Deutschland adoptiert worden. Nach der Übergabe läuft es davon.
Read more »
Syrien: Zwei Tote nach israelischem Raketenangriff auf FlughafenDer Flughafen in Damaskus ist seit dem Angriff außer Betrieb. Israel zielt auf Luftwaffenstützpunkte, um den iranischen Waffennachschub zu stören.
Read more »
Tote bei Angriffen auf Flughafen von Damaskus | DW | 02.01.2023Geheimdienstkreisen zufolge hat Israel in den vergangenen Monaten seine Angriffe auf syrische Flughäfen und Luftwaffenstützpunkte verstärkt, um den iranischen Waffennachschub für Kämpfer in Syrien und im Libanon zu stören.
Read more »
Syrien meldet israelisches Raketensperrfeuer auf Flughafen von DamaskusIran versorgt die Hisbollah-Miliz auch über den Airport Damaskus. Nun wurde der angegriffen. Mal wieder. Israel schweigt offiziell. Ein Ex-General aber sagt: »Das passiert, wenn man einen Flughafen in ein Drehkreuz für Terrorismus verwandelt«.
Read more »
Tourismus-Chef Kieker: 'Flughafen BER ist da ganz hinten'Langsam erholt sich der Tourismus in Berlin. Doch nicht so schnell wie erhofft. Das liegt laut Visit Berlin-Chef Kieker auch am BER.
Read more »