Pfalzwerke und Hornbach erweitern ihre Ladeinfrastruktur-Kooperation

Wirtschaft News

Pfalzwerke und Hornbach erweitern ihre Ladeinfrastruktur-Kooperation
PfalzwerkeHornbachLadeinfrastruktur
  • 📰 ElectriveNet
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 71%

Die Pfalzwerke und Hornbach haben ihre Partnerschaft um zehn Jahre verlängert und planen den Ausbau der Ladeinfrastruktur an bestehenden Standorten sowie die Installation von Ladesäulen auf Parkplätzen von Hornbach-Märkten in weiteren europäischen Ländern.

Die Pfalzwerke und Hornbach bauen ihre Ladeinfrastruktur - Kooperation weiter aus. Im Zuge der Verlängerung der Partnerschaft sollen nicht nur neue Hornbach -Filialen Schnelllader erhalten, sondern auch existierende Standorte ausgeweitet werden – und das nicht nur bei der Anzahl der Ladepunkte .

Die Ladepunkte an den Hornbach-Filialen verfügen über einen Kreditkarten-Leser, die Ladevorgang kann aber auch über gängige Ladekarten gestartet werden. Eine spezielle App oder Ladekarte ist nicht nötig, wie die Pfalzwerke in der Mitteilung schreiben. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

ElectriveNet /  🏆 13. in DE

Pfalzwerke Hornbach Ladeinfrastruktur Kooperation Ladepunkte Schnelllader Baumärkte Deutschland Österreich Europäische Länder

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Globus und EnBW erweitern Ladeinfrastruktur an MarkthallenGlobus und EnBW erweitern Ladeinfrastruktur an MarkthallenDas Einzelhandelsunternehmen Globus plant, gemeinsam mit der EnBW, den Ausbau der Ladeinfrastruktur an seinen Markthallen. Über 800 HPC-Ladepunkte sollen an über 60 Standorten installiert werden. Die Ladeleistung beträgt bis zu 300 kW. Die Abrechnung erfolgt über verschiedene Zahlungsarten. Es ist geplant, registrierten Globus-Kunden spezielle Ladetarife anzubieten. Zudem werden an einigen Standorten Photovoltaik-Anlagen errichtet, um lokal Strom zu erzeugen und Schutz bei schlechtem Wetter zu bieten.
Read more »

Berliner Bürgermeister gegen Kooperation mit Moscheegemeinden zur Bekämpfung von AntisemitismusBerliner Bürgermeister gegen Kooperation mit Moscheegemeinden zur Bekämpfung von AntisemitismusDer Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Martin Hikel (SPD), hält nichts von Versuchen, durch eine Kooperation mit Moscheegemeinden islamisch geprägten Antisemitismus zu bekämpfen. Viele dieser Vereine hätten einen politischen Auftrag und repräsentierten nur 20 Prozent der muslimischen Gläubigen. Auch Neuköllns Integrationsbeauftragte Güner Balci äußerte sich kritisch zu reaktionären Moscheevereinen.
Read more »

Berliner Bürgermeister gegen Kooperation mit Moscheegemeinden zur Bekämpfung von AntisemitismusBerliner Bürgermeister gegen Kooperation mit Moscheegemeinden zur Bekämpfung von AntisemitismusDer Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Martin Hikel (SPD), hält nichts von Versuchen, durch eine Kooperation mit Moscheegemeinden islamisch geprägten Antisemitismus zu bekämpfen. Viele dieser Vereine hätten einen politischen Auftrag. Auch Neuköllns Integrationsbeauftragte Güner Balci sagte, dass der Antisemitismus in der arabischen Bevölkerung mit den Moscheevereinen und der Tätigkeit vieler Imame, die Hass gegen Israel predigen, gewachsen sei.
Read more »

Berliner Politiker kritisiert Kooperation mit MoscheegemeindenBerliner Politiker kritisiert Kooperation mit MoscheegemeindenDer Berliner Politiker Hikel hält nichts von Versuchen, durch eine Kooperation mit Moscheegemeinden islamisch geprägten Antisemitismus zu bekämpfen. Er kritisiert auch Teile der linken Szene, die Israel als imperialen oder kolonialen Staat betrachten.
Read more »

Mercedes-AMG und MV Agusta gehen strategische Kooperation einMercedes-AMG und MV Agusta gehen strategische Kooperation einMercedes-AMG und MV Agusta haben eine strategische Kooperation im Bereich Marketing und Vertrieb vereinbart. Die Zusammenarbeit soll neue Zielgruppen weltweit erschließen und das Wachstum von MV Agusta beschleunigen. Obwohl Mercedes-AMG nur 25 Prozent der Anteile besitzt und es kaum technischen Know-how-Transfer gibt, betonen beide Unternehmen die perfekte Passung ihrer Marken.
Read more »

Deutscher Wirtschaftswissenschaftler sieht Kooperation mit China als sinnvoll anDeutscher Wirtschaftswissenschaftler sieht Kooperation mit China als sinnvoll anDer Gründer des Center Automotive Research betont die Bedeutung der Zusammenarbeit mit China im Bereich des autonomen Fahrens und der Sprachsteuerung von Autos. Er sieht auch einen Wandel im Ansehen chinesischer Automarken in Europa und warnt vor möglichen negativen Auswirkungen der EU-Untersuchung gegen chinesische Subventionen für E-Autos.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 20:15:34