ÖSV-Seriensiegerin Eva Pinkelnig startete verspätet in die Saison. Einen Knorpelschaden hielt sie geheim, eine OP konnte sie abwenden.
Fünf Saisonsiege, Platz zwei im Gesamtweltcup! Skispringerin Eva Pinkelnig legte eine starke Saison hin, obwohl sie erst später in den Weltcup einstieg.
Der Grund für den verspäteten Saisonstart der"Super-Adlerin" war aber nicht nur ein"überreiztes Knie" wie zunächst kommuniziert. Die im Training erlittene Verletzung vor Saisonstart war schlimmer. Das klärte die Vorarlbergerin nach dem Springen in Vikersund im ORF-Interview auf."Das werde ich jetzt mal rauslassen. Wir haben von einem überreizten Knie geredet.
Pinkelnig bedankte sich bei ihren Physios und ihrem gesamten Betreuerteam."Es ist ein kleines Wunder passiert, dass es heil war. Dr. Fink war echt cool und hat gefragt, was habt ihr gemacht? Ich war so nervös, als er beim MRT reingezoomed hat und er sagt, es ist ganz."Und dann sei ihr noch so eine Saison gelungen."Ich beende sie als Zweite im Gesamt-Weltcup, habe fünf Weltcupsiege gefeiert und als Dritte der Raw Air.
Eva Pinkelnig, eine österreichische Skispringerin, gab zu, dass sie zu Beginn der Saison einen Knorpelschaden erlitten hatte und eine Operation nur knapp vermied Obwohl sie mit dieser Verletzung startete, konnte sie in der Saison fünf Siege erringen und den zweiten Platz im Gesamtweltcup erreichen
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kopfschmerzen! ÖSV-Star knallt hart auf die PisteBitterer Ausflug nach Schweden für ÖSV-Star Katharina Liensberger. Die Vorarlbergerin ist in Aare gestürzt und klagt über Kopfschmerzen.
Read more »
ÖSV-Star Stadlober nach 50 Kilometern: 'Es zipft mich voll an'Die ÖSV-Langläuferin verpasste in Oslo im Rennen über 50 Kilometern um läppische zwei Zehntelsekunden das Podest.
Read more »
ÖSV-Star Kraft: Eine Flugshow am berühmten HolmenkollenDer Salzburger Überflieger feierte in Oslo seinen 41. Weltcupsieg und schwebt weiter in anderen Sphären. Jan Hörl wurde vor Michael Hayböck Dritter.
Read more »
Nach Babypause: ÖSV-Star kehrt als Mama in den Weltcup zurückTamara Tippler brachte vor einem halben Jahr Töchterchen Mia auf die Welt. Beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm feiert die Steirerin ein Comeback - als Vorläuferin.
Read more »
Odermatt verpasst perfekte Saison, ÖSV-Star VierterWie schlagen sich die ÖSV-Stars im letzten Riesentorlauf der Saison? Wir tickern das Weltcup-Finale live:
Read more »
ÖSV-Star Feller trauert neben Kristall um toten FreundManuel Feller feierte vor eigenem Publikum seinen größten Karriereerfolg. Seine Gedanken galten dabei einem verstorbenen Freund.
Read more »