Bittere Klarheit bei ÖSV-Athlet Christoph Krenn. Im Europacup hat er sich schwer verletzt, er wird noch am Samstag operiert.
Krenn hatte das Rennen in Verbier mit Startnummer eins eröffnet, ist nach der ersten Zwischenzeit jedoch schwer zu Sturz gekommen. Der 29-jährige Niederösterreicher wurde geborgen und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Sion geflogen.Beim Niederösterreicher wurde ein Bruch des Schienbeinkopfes sowie ein Kreuz- und Außenbandriss diagnostiziert. Die Operation erfolgt im Laufe des Samstags."Die Diagnose ist natürlich ein Schock für uns alle.
Christoph hat sich super zurück gekämpft und ist zuletzt im Super-G Weltcup zweimal stark in die Punkteränge gefahren. Im Europacup hatte er ebenfalls noch Chance auf einen Fixplatz in den Speed-Disziplinen. Es ist eine dramatische Verletzung und ich wünsche ihm für einen guten und raschen Heilungsverlauf nur das Beste", sagt ÖSV-Cheftrainer Marko Pfeifer.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
ÖSV-Mann nach schwerem Sturz ins Spital geflogenGroße Sorge um Christoph Krenn. Der ÖSV-Läufer ist beim Europacup-Super-G von Verbier in der Schweiz schwer zu Sturz gekommen.
Read more »
Die bittere Wahrheit im Fall KurzDer ehemalige Bundeskanzler hat seine erste (nicht rechtskräftige) Strafe ausgefasst. Weitere könnten folgen. Kann die ÖVP die Justiz nach der Wahl an der Aufklärung behindern? Sie versucht es schon jetzt.
Read more »
'Massive Verletzung' nach Sturz – Bub (5) sofort totNach dem Fenstersturz in Linz, bei dem ein 5-Jähriger starb, liegt das Obduktionsergebnis vor. Es zeigt: Die Verletzungen waren 'massiv'.
Read more »
Kreuzbandriss: Schwere Verletzung für einen ÖSV-SpeedspezialistenDer Niederösterreicher Christoph Krenn hatte zuletzt im Weltcup aufsteigende Form. Im Europacup verletzte sich der 29-Jährige schwer.
Read more »
Riiber führt beim Kombinierer-Weltcup Oslo klar vor ÖSV-DuoSeriensieger Jarl Magnus Riiber steuert bei seinem Heimweltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo auf den nächsten Triumph zu. Der Norweger segelte am Samstag auf 135 Meter und hängte damit die von den Österreichern Johannes Lamparter (126 m) und Franz-Josef Rehrl (126,5) angeführte Konkurrenz deutlich ab. Lamparter startet um 14.
Read more »
– René Benko meldet Privatinsolvenz anNach den turbulenten vergangenen Wochen nun die nächste bittere Pille für Rene Benko. Donnerstagabend stellte er in Innsbruck einen Insolvenzantrag.
Read more »