Atletico Madrid gewann gegen den BVB mit 2:1, schaffte sich eine gute Ausgansposition für das Rückspiel. Andi Herzog äußert Kritik an den Dortmundern.
Atletico Madrid gewann gegen den BVB mit 2:1, schaffte sich eine gute Ausgansposition für das Rückspiel. Andi Herzog äußert Kritik an den Dortmundern.In der ersten Halbzeit des Hinspiels des Champions-League-Viertelfinales vom Marcel Sabitzer und Borussia Dortmund gegen Atletico Madrid sah es nach einer Packung für den BVB aus. Es gab haarsträubende Fehler in der Defensive, offensiv kam die Mannschaft von Edin Terzic nicht vor.
Die ÖFB-Legende sah vor allem die zwei Gegentore kritisch."Die Tore sind peinlich hoch zehn", sagte der 55-Jährige. Die Gegentreffer entstanden beide aus katastrophalen Eigenfehlern der Dortmunder. Einmal brachte Torhüter Gregor Kobel Ian Maatsen in Bedrängnis. Der spielte einen schlechten Pass, Weltmeister Rodrigo de Paul nahm die Einladung an und verwertete zum 0:1 aus Sicht des BVB .
Herzog zum Fehler des Goalies:"Man hat ja gesehen, wo alle Spieler standen. Auch die Atlético-Verteidigung, das war hinten Mann gegen Mann. Dann muss ich als Tormann das Spielfeld scannen."Auch beim zweiten Tor halfen die Schwarz-Gelben mit. Nach Abstimmungsproblemen zwischen Mats Hummels und Nico Schlotterbeck schnappte sich Atletico den Ball und verwertete zum 0:2 .
Andreas Herzog, Experte von Sky, kritisiert die schwache Leistung des BVB im Champions-League-Viertelfinale gegen Atletico Madrid und bezeichnet die erste Halbzeit als"grottenschlecht", besonders aufgrund der peinlichen Gegentore Trotz einer verbesserten Leistung in der zweiten Halbzeit und einem Anschlusstreffer durch Sebastien Haller bleibt die Ausgangsposition für das Rückspiel ungewiss, obwohl Herzog glaubt, dass eine Wende noch möglich ist
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
2:0 gegen die Slowakei: Rekord-Tor beim ÖFB-Sieg in BratislavaDas schnellste Tor in der ÖFB-Teamgeschichte gab den Österreichern in Bratislava keinen Halt. Gewonnen haben sie trotzdem.
Read more »
Kaffeehändler und Napoli-Coach betreut Team gegen ÖFBFrancesco Calzona ist ein vielbeschäftigter Mann. Der Italiener ist Trainer von Serie-A-Klub Napoli, betreut aber auch die Slowakei gegen Österreich.
Read more »
ÖFB-Team bei EM gegen Wales oder PolenÖsterreichs Fußball-Nationalteam trifft in der Gruppenphase der EURO 2024 in Deutschland neben Frankreich und den Niederlanden auf Wales oder Polen.
Read more »
Zickler-Sohn: 'Drücke ÖFB gegen Deutschland die Daumen'Jakob ist der Sohn der deutschen Fußball-Ikone Alexander Zickler. Im 'Heute'-Talk spricht er über seine Ziele und seinen Trainer Manfred Zsak.
Read more »
Durch den Erdstall mit Bezirkshauptfrau Manuela HerzogBezirkshauptfrau Manuela Herzog will jeder Gemeinde einen Besuch abstatten. Start war in Raabs mit einer Wanderung mit geschichtlichem Hintergrund.
Read more »
Ein gewaltig anderer Abend: Peter Herzog in SchönbachWir müssen wieder lernen zu streiten und unsere Gefühle mitzuteilen - das waren Erkenntnisse das Abends mit Peter Herzog in Schönbach.
Read more »