Nach einer vermeintlichen Schussabgabe in Köln hat die Polizei das betroffene Gebiet großräumig abgesperrt. «„Wir sind mit Einsatzkräften vor Ort und klären die Situation“, teilten die Beamten am Donnerstagabend weiter auf der Plattform X mit. Der Bereich rund um die Venloer Straße solle großräumig gemieden werden.
Nach einer vermeintlichen Schussabgabe in Köln hat die Polizei das betroffene Gebiet großräumig abgesperrt. «"Wir sind mit Einsatzkräften vor Ort und klären die Situation", teilten die Beamten am Donnerstagabend weiter auf der Plattform X mit. Der Bereich rund um die Venloer Straße solle großräumig gemieden werden.! In Köln-Ehrenfeld soll am Donnerstagabend in Höhe des Bezirksrathauses ein Schuss gefallen sein.
Ein Mann wurde verletzt auf der Straße vorgefunden, erklärte Polizeisprecher Carsten Rust gegenüber „Express.de“. Die Person werde derzeit medizinisch versorgt.Zeugen berichten von einer Auseinandersetzung. Dann sollen sie einen Schuss gehört haben. „Inwiefern sich das bewahrheitet, müssen wir erst noch sehen“, so Rust. Genauere Hintergründe seien — Stand jetzt – noch unklar.
Die Polizei traf gegen 18.30 Uhr am Einsatzort ein. Derzeit ist die Venloer Straße in Höhe des Bezirksrathauses gesperrt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bremen: Polizei stellt Räuberduo nach Handy-Diebstahl in der CityEinsatzkräfte der Polizei haben am Mittwochabend zwei Täter gestellt, die einer Frau ihr Handy gestohlen hatten. Die Beamten profitierten auch vom beherzten ...
Read more »
Nach gescheiterter Flucht entdeckt die Polizei DrogenplantageBrandenburg an der Havel, Gördenallee Am Mittwochabend kontrollierten Polizeibeamte einen Radfahrer auf der Brandenburger Gördenallee. Den Beamten fiel da
Read more »
Polizei in Lehnin: „Schlechter Scherz“ : Entwarnung nach Drohung auf SchultoiletteEine mittelmärkische Grund- und Gesamtschule war einen Tag geschlossen, weil es den Verdacht eines möglichen Amokalarms gegeben hatte. Nach Polizeiermittlungen steht fest: Es soll nur ein schlechter Scherz gewesen sein.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Polizei rechnet nach Verbot von Samidoun mit ProtestenAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Innensenatorin begrüßt Entscheidung: Berliner Polizei rechnet nach Samidoun-Verbot mit Protesten in BerlinDie Betätigung des radikal-islamischen Netzwerks Samidoun wurde auf Bundesebene verboten. Berlins Polizei rechnet mit größeren Demonstrationen. Iris Spranger wertet das Verbot als wichtiges Zeichen.
Read more »
Polizei rechnet nach Verbot von Samidoun mit Protesten in BerlinDie Berliner Polizei stellt sich auf Proteste ein wegen des Verbots des Netzwerks Samidoun in Deutschland und der islamistischen Palästinenserorganisation Hamas.
Read more »