Die Frau hatte einen Normalschein mit zwei Tipps für zehn Ziehungen ins Rennen geschickt. In der sechsten Ziehung tra...
Erst im August hatte es einen Gewinn von 72 Millionen Euro für 38 Österreicher gegeben.
Linz – Eine Frau aus Oberösterreich hat am Freitag bei EuroMillionen ordentlich abgeräumt. Die Hausruckviertlerin kann sich über einen Gewinn von 27,5 Millionen Euro freuen. Sie hatte einen Normalschein mit zwei Tipps für zehn Ziehungen ins Rennen geschickt, in der sechsten Ziehung traf sie mit ihrer Zahlenkombination ins Schwarze, teilten die österreichischen Lotterien mit.
Erst im August hatte es einen Gewinn von 72 Millionen Euro für 38 Österreicher gegeben, die mit einem XL-Anteilsschein am Spiel teilgenommen hatten.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Euromillionen: Oberösterreicherin knackte Europot und gewinnt 27,5 Millionen EuroZwei Tipps waren bei der Euromillionen-Ziehung Freitagabend erfolgreich - jener der Frau aus dem Hausruckviertel und ein Schein aus England. Die beiden Glücklichen teilen sich den Jackpot von 55 Millionen Euro.
Read more »
EuroMillionen: Oberösterreicherin gewinnt 27,5 Euro-MillionenDas Jahr 2023 ist für die österreichischen Euromillionen Spielteilnehmer bereits ein sehr erfolgreiches.
Read more »
Oberösterreicherin gewinnt 27,5 Euro-MillionenBereits zum zweiten Mal in diesem Jahr geht geht ein prall gefüllter Europot nach Österreich
Read more »
Jackpot! Oberösterreicherin gewinnt 27,5 Millionen EuroDas Jahr 2023 ist für die österreichischen EuroMillionen Spielteilnehmer bereits ein sehr erfolgreiches. Eine Oberösterreicherin ist jetzt steinreich.
Read more »
Wo ein Einfamilienhaus in Egg um 1,33 Millionen Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Read more »
Nach Sonderlandtag: Schelte für Regierung, Opposition fordert 300 Millionen EuroIm Sonderlandtag hagelte es Kritik an verfehlter Bodenpolitik und mangelnder Verantwortung der Tiwag. LH-Stellvertret...
Read more »