Was machen Obdachlose mit einem größeren, bedingungslosen Geldbetrag? Sie suchen sich eine Wohnung und helfen dem Obdachlosen-System so, die Ausgaben zu reduzieren.
Was machen Obdachlose mit bedingungslosen 7500 kanadische Dollar - in einem Jahr? Dieser Frage ist ein kanadisches Forschungsteam nachgegangen. Das Ergebnis zeigt: Wohnungslose Menschen, die das Geld erhalten haben, zahlten damit eine Wohnung oder etwa Bustickets. Alkohol oder Zigaretten machten nur einen kleinen Teil der Ausgaben aus.
50 Personen hatten das Geld bekommen, ohne eine Gegenleistung zu bringen. Der Großteil dieser Personen war nach einem Jahr weniger obdachlos und konnte sogar die eigenen Ersparnisse erhöhen. Im Gegensatz zu den 65 Personen in der Kontrollgruppe, die kein Geld erhielten. Das bestätigt auch das Ergebnis aus einer zuvor durchgeführten Studie im Jahr 2020.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wo eine Wohnung in Dornbirn um 275.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt
Read more »
Wo eine Wohnung in Dornbirn um 255.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt
Read more »
Wo eine Wohnung in Lochau um 891.300 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt
Read more »
Pfanne löste Brand in Wohnung aus: Hund rettete Familie in Innsbruck | Tiroler Tageszeitung OnlineEin Hund, der sein Herrchen am Samstagabend auf einen Brand aufmerksam machte, dürfte die Familie vor einem größeren ...
Read more »
OGH: Ausbeutung bei Kauf einer WohnungHöchstgericht entschied, dass Kaufvertrag aufgehoben wird, weil Immobilienfirma weniger als 60 Prozent des Verkehrswerts bezahlte und Zwangslage der Verkäuferin ausnützte.
Read more »
Paar wird in Wohnung plötzlich heiß und reagiert sofortIn einem Mehrparteienhaus im Stadtgebiet von Leibnitz kam es am Montag zu einem Brand. Zwei Personen erlitten Rauchgasvergiftungen.
Read more »