Unter Fans wird hitzig darüber diskutiert, ob Nico Rosbergs zwei Fahrfehler in Monza echt waren oder einer Stallorder von Mercedes entsprangen. Nun setzen sich drei Engländer für den WM-Leader ein.
Auch bei SPEEDWEEK.com landen viele E-mail im elektronischen Postfach, die ein fettes Fragezeichen über die beiden Verbremser von Nico Rosberg in Monza setzen. Viele GP-Fans sind der Ansicht: Das passiert einem Spitzenpiloten wie Rosberg vielleicht einmal, aber gleich zwei Mal?
Was der Rennstall von solchen Räuberpistolen hält, twitterte Mercedes gleich selber. «EILMELDUNG: Dramatische Szenen im Himmel über Brackley, während Rosberg den Sieg seinem WM-Gegner Hamilton schenkt ...» Dazu stellte das Team ein Bild von fliegenden Schweinen! Aber offenbar zerbrechen sich viele Menschen gleichwohl den Kopf über die zwei Fehler von Nico Rosberg: In Italien glaubt gemäss einer Umfrage der «Gazzetta dello Sport» nur jeder fünfte Formel-1-Zuschauer daran, dass Rosberg sich wirklich unabsichtlich verbremste.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nico Rosberg: Respekt vor Ferrari und Lewis HamiltonAm kommenden Wochenende findet in Sotschi der vierte Formel-1-WM-Lauf statt. WM-Leader Nico Rosberg reist ohne Furcht, aber mit Respekt nach Russland.
Read more »
Nico Rosberg: Wieso er 2015 gegen Hamilton verliertMercedes-Pilot Nico Rosberg vor dem USA-GP in Austin: «Ich denke nicht an den dritten WM-Rang. Ich denke lieber daran, dass ich in Texas ein Rennen gewinnen will.»
Read more »
Gute Noten für den neuen SilberpfeilWarum sich Michael Schumacher und Nico Rosberg auf ihren neuen Dienstwagen freuen dürfen.
Read more »
Nico Rosberg: «Eineinhalb Finnen, das ist ein Rekord»Hockenheim-Pole-Setter Nico Rosberg scherzte nach dem Qualifying zum Deutschland-GP mit den Journalisten und verriet, welcher Fehler ihm im Stechen um die Startaufstellung unterlief.
Read more »
Nico Rosberg testet Renngetriebe im freien TrainingFormel-1-WM-Leader Nico Rosberg beendete den britischen Grand Prix mit Getriebeproblemen. Dies könnte zu einer Strafe führen. Ein Testlauf im freien Training wird zeigen, ob der Deutsche in Ungarn strafversetzt wird.
Read more »
Dieter Zetsche: «Verstehe Nico Rosberg mittlerweile»Es dauerte eine Weile, bis Mercedes-Konzernchef Dieter Zetsche den Rücktritt von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg nicht nur respektiert, sondern auch verstanden hat.
Read more »