Bei einer pro-palästinensischen Demonstration in Berlin sind erneut antisemitische Parolen gerufen worden. Die Polizei löste den Aufzug auf.
Parolen gerufen worden. Rund 40 Menschen hätten am Samstag auf dem Hermannplatz demonstriert, sieben von ihnen seien deswegen vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, um ihre Identität festzustellen, sagte ein Polizeisprecher. „Man hat Aussprüche skandiert, die hier in Deutschland verboten sind.“ Die Demonstration wurde von deraufgelöst. Nach Feststellung der Personalien seien alle Beschulidgten wieder entlassen worden.
Die Polizei hat in diesem Jahr in Berlin bereits mehrfach Palästinenser-Demos verboten, weil es in der Vergangenheit immer wieder zu ähnlichen Vorfällen gekommen war.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wieder antisemitische Parolen: Berliner Polizei löst pro-palästinensische Demo in Neukölln aufBei einer pro-palästinensischen Demonstration in Berlin-Neukölln äußerten Teilnehmer:innen erneut antisemitische Parolen. Fünf Menschen wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.
Read more »
Judenhass und Witze über Vergewaltigung: Böhmermann veröffentlicht rechtsextreme PolizeichatsKöln - In seiner Sendung 'ZDF Magazin Royale' veröffentlicht Jan Böhmermann rechtsextreme und rassistische Polizeichats, die so noch nicht publik waren.
Read more »
Rechte Anschlagsserie in Neukölln: Verdächtiger Polizist sagt ausGegen den Polizisten Norbert M. wird wegen der Weitergabe von Dienstgeheimnissen ermittelt. Das sagte er am Freitag im Abgeordnetenhaus dazu.
Read more »
Neukölln-Untersuchungsausschuss: Neonazis plastisch beschriebenObwohl gegen ihn ein Ermittlungsverfahren läuft, stellt sich ein Polizist im Neukölln-Untersuchungsausschuss den Fragen. Und überrascht mit manchen Antworten.
Read more »