Wird alles noch schlimmer für Ferrari-Star Sebastian Vettel? Die Tifosi fragen sich nach dem Aus in Singapur bange: Kommt auf Vettel eine Strafe zu, weil sein Motor beschädigt worden ist?
Auf den ersten Blick schien Sebastian Vettel mit einem blauen Auge davongekommen zu sein: Nach der Startkollision mit Max Verstappen und Kimi Räikkönen in Singapur lenkte Vettel, vor Hamilton führend, in die erste Kurve, aber dann drehte sich der Ferrari weg und streifte die Nase an einer Mauer ab. Wie sich herausstellte, war Vettel auf der Kühlflüssigkeit seines eigenen Motors ausgerutscht.
Viele Tifosi fragen sich aber aufgrund der Bilder der zerschlagenen Flanke des Ferrari: Welche Schäden hat der Motor von Vettel davongetragen? Kommt auf den viermaligen Weltmeister eine Strafe zu, weil er aufgrund des Crashs für Malaysia neue Motorteile einbauen lassen muss?– MGU-H Zum Rotationsprogramm gehört jedoch nicht ein zerschlagener Kühler bei noch immer laufenden Motor. Die Frage der Fans ist daher berechtigt: Hat das Triebwerk von Sebastian Vettel vielleicht einen Schaden erlitten?
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel: «So kann man keine Wunder bewirken»Ferrari-Star Sebastian Vettel kam im Belgien-GP mehr als eine Minute nach Sieger Lewis Hamilton als Dreizehnter ins Ziel. Der vierfache Formel-1-Champion seufzte hinterher: «Wir waren einfach nicht schnell genug.»
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari/5.): «Wir haben versagt»Von Startplatz 7 ist Sebastian Vettel zum fünften Rang gefahren. Der vierfache Formel-1-Champion: «Wir wollten hier die Lücke zu Mercedes wesentlich verringern, dieses Ziel ist verpasst, wir haben versagt.»
Read more »
Sebastian Vettel: «Volle Konzentration gefragt»Formel-1-Routinier Sebastian Vettel kam in Frankreich hinter seinem Aston Martin-Teamkollegen Lance Stroll auf dem undankbaren elften Rang ins Ziel. Auf dem Hungaroring hofft er auf ein starkes Ergebnis.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): Ricciardo-Angriff futschFerrari-Star Sebastian Vettel gibt ehrlich zu: «Daniel Ricciardo war zu schnell für uns. Er hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen.» Der Deutsche hatte in Monaco nur zwei Chancen auf einen Angriff.
Read more »
Sebastian Vettel (Aston Martin): «Es ist ganz anders»Beim Grossen Preis von Monaco hat Sebastian Vettel zur früheren Form zurückgefunden – Rang 5 mit Aston Martin. In Baku, wo Vettel meist stark gefahren ist, will der vierfache Weltmeister nachlegen.
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
Read more »