Israel hat den Krieg nicht begonnen, wird ihn aber gewinnen - der Einsatz im Gazastreifen ist ein Kampf zwischen Zivilisation und Barbarei. Netanjahu ruft die Verbündeten auf, Israel zu unterstützen und lehnt eine Waffenruhe ab.
Israel habe den Krieg nicht begonnen, werde ihn aber gewinnen – der Einsatz im Gazastreifen sei ein Kampf zwischen „ Zivilisation und Barbarei “. Er rief die Verbündeten auf, Israel zu unterstützen. Eine Waffenruhe wäre für ihn eine „Kapitulation vor der Hamas “.„So wie die USA nach der Bombardierung von Pearl Harbor oder dem Terroranschlag vom 11.
Eine Bestätigung durch das israelische Militär gibt es nicht. Zuletzt mehrten sich allerdings Hinweise, wonach Gaza-Stadt eingekreist werden könnte. Beobachter sprachen von Bildern, auf denen israelische Panzer am Strand von Nordgaza zu sehen seien, sowie Berichten, wonach Israels Bodentruppen gleich an mehreren Orten um Gaza-Stadt Stellung bezogen hätten.
Bei dem seit dem Wochenende laufenden, von Israel als „nächste Phase“ bezeichneten Vorstoß mit Bodentruppen verlaufe bis jetzt alles „nach Plan“, sagte Hagari am Montag bei einer Pressekonferenz. Israels Militär veröffentlichte am späten Sonntagabend Bildmaterial, auf dem die in den Gazastreifen vorgerückten Bodentruppen zu sehen sein sollen.
Israel Krieg Gazastreifen Zivilisation Barbarei Waffenruhe Hamas Terrorismus Geiseln Sieg
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Israel spielt im Krieg gegen die ZeitDer Krieg ist in die „nächste Phase“ eingetreten. Doch die Kritik aus dem Ausland wächst, die Familien der Geiseln machen Druck – und der Iran verschärft seine Drohungen.
Read more »
Israel: „Weiten Bodenoperationen schrittweise aus“Die israelische Armee hat nach Angaben von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die „zweite Phase“ im Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen gestartet. Die Bodeneinsätze gegen Hamas-Kämpfer würden fortgesetzt, kündigte Netanjahu am Samstagabend an. Ein Armeesprecher ergänzte später, die Bodenoperationen würden nun „schrittweise ausgeweitet“.
Read more »