Die Europäische Union bedeutet für NEOS-Landesparteivorsitzende Indra Collini unter anderem Freiheit, Wohlstand und Sicherheit. Um diese Bedeutung auch nach außen zu tragen, radelte Collini kürzlich am Iron Curtain Trail zwischen Gmünd und Retz. Dort werde klar wie gefährlich die „Festungs-Fantasien der FPÖ' seien.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbungie Europäische Union bedeutet für NEOS -Landesparteivorsitzende Indra Collini unter anderem Freiheit, Wohlstand und Sicherheit.
Um die Bedeutung der Europäischen Union für Niederösterreich hervorzuheben, hat Indra Collini, die Landesparteivorsitzende der NEOS, den NÖ Abschnitt des Iron Curtain Trails besucht. Der Iron Curtain Trail ist ein europäischer Radfernweg, der insgesamt knapp 10.000 Kilometer lang ist. Er führt durch 20 europäische Länder und entlang vieler Streckenabschnitte verlief bis ins Jahr 1989 der Eiserne Vorhang.
Vielen Menschen sei gar nicht bewusst, wie sehr Niederösterreich von der Europäischen Union profitiert. „Jeden Steuereuro, den wir einzahlen, bekommen wir dreifach zurück. Darüber hinaus werden Pflegekräfte in den Gemeinden, Breitbandausbau, Reparaturbonus oder auch die Notebooks für Schulkinder mit EU-Mitteln finanziert“, betont Collini.
Dass die FPÖ ständig mit dem ÖXIT „liebäugelt“, sei gefährlich. Vor allem viele Arbeitsplätze würden bei einem EU-Austritt Österreichs auf dem Spiel stehen. „Rund 700.000 Arbeitsplätze in Österreich sind dem gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum zuzurechnen und wären dadurch in Gefahr, 105.000 allein in Niederösterreich“, sagt die NEOS-Politikerin.
NEOS Eiserner Vorhang Indra Collini Europäischen Union Iron Curtain Trail
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NEOS Tulbing unterwegs mit Sepp SchellhornEine Betriebstour mit prominentem Besuch haben NEOS Tulbing und NEOS Tulln durch das Tullnerfeld unternommen.
Read more »
Gegen FPÖ-Ansatz: NEOS betonen Relevanz der Europäischen Union für NÖSchon im Vorfeld der am Donnerstag stattfindenden Landtagssitzung äußert sich NEOS-Landesparteivorsitzende Indra Collini klar gegen die „Anti-EU-Politik“ der FPÖ. Ein möglicher EU-Austritt Österreichs gefährde den Wohlstand sowie rund 100.000 Arbeitsplätze im Land. Bei der Landtagssitzung bringen die NEOS zwei Anträge zum Thema ein.
Read more »
Durch die rosa Brille: Blick in die Zukunft der EnergieversorgungIm Zuge ihrer „Green Energy Mission“ haben sich die NEOS zwölf Leuchtturmprojekte am niederösterreichischen Energiemarkt angesehen. Eines davon sind die Nappersdorfer „eFriends“, dort wurde den Parteivertretern rund um ihre Landeschefin Indra Collini das Konzept des Strom-Teilens erklärt.
Read more »
In schwindelerregenden Höhen: NEOS beenden „Green Energy Mission“Zwölf „Leuchtturmprojekte“ am NÖ Energiemarkt besuchten die niederösterreichischen NEOS in den letzten sechs Wochen - in allen Vierteln des Landes. In Prottes (Bezirk Gänserndorf) fand nun der Abschluss der „Green Energy Mission“ in hundert Metern Höhe statt - auf einem Windrad.
Read more »
EU-Wahl: Neos versuchen sich als ChorGesungen wurde die „Ode an die Freude“, die auch als Europahymne dient.
Read more »
– Einfach Unnötig' – NEOS fahren in FPÖ HochburgenMissionarisch: NEOS-Chefin Meinl-Reisinger konfrontiert auf ihrer EU-Wahlkampftour Kritiker.
Read more »