Prügel-Skandal beim Basketball - NBA-Star schlägt eigenen Mitspieler BILDSport
Rudy Gobert von den Minnesota Timberwolves hat beim Spiel gegen die New Orleans Pelicans seinen eigenen Mitspieler geschlagen. Dafür wurde er für den Rest des Basketball-Spiels in Minneapolis vom Feld verbannt.
Gegen Ende des zweiten Viertels liegen die Timberwolves schon zwölf Punkte zurück. Beim Timeout steht der Franzose am Spielfeldrand und streitet sich mit seinem Kollegen Kyle Anderson . Plötzlich schlägt Gobert Anderson auf die Brust – über den Kopf von Trainer Chris Finch hinweg.Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NBA - Dallas Mavericks: NBA leitet Untersuchung wegen Wettbewerbsverzerrung einDroht den Dallas Mavericks Ärger? Nach der Niederlage gegen die Chicago Bulls, die das Verpassen der Playoffs besiegelte, hat die NBA eine Untersuchung eingeleitet.
Read more »
BVB: Attacke auf Bellingham: 'Wenn du den als Mitspieler hast, kriegst du ein Problem'Experte Dietmar Hamann kritisiert Jude Bellingham scharf - und lässt dabei die BVB-Verantwortlichen nicht außen vor.
Read more »
Basketball: NBA ermittelt gegen Dallas Mavericks wegen möglichem TankingDie NBA hat Ermittlungen gegen die Dallas Mavericks aufgenommen. Im Raum steht der Vorwurf, absichtlich die Play-ins verpasst zu haben. nba
Read more »
Dallas Mavericks verpassen NBA-Playoffs: Trainer wirft vor Anpfiff HandtuchDiese Schlappe war mit Ansage! Die Dallas Mavericks hatten bis zur Nacht noch eine minimale Chance auf die Playoffs.
Read more »
NBA ermittelt: Haben die Dallas Mavericks absichtlich verloren?Aufregung in der NBA: War die Niederlage der Mavericks gegen die Chicago Bulls Teil eines Plans, um einen besonders aussichtsreichen Spieler zu sich zu holen? Falls ja, könnte das für den Klub teuer werden – wieder einmal.
Read more »