Diane-Sophie Durigon hat vor ihrem Geschäft in Ehrenfeld eine Bank stehen. Das Kölner Ordnungsamt brummte der 40-Jährigen ein Bußgeld auf. Jetzt hat sich die Kölner Politik dem Thema angenommen.
Kurze Zeit später hat das Ordnungsamt ein Knöllchen verteilt. 35 Euro musste sie für das „Bank-Vergehen“ zahlen. Zudem bräuchte sie eine offizielle Genehmigung.
Das Thema Bänke vor Kölner Ladenlokalen ist damit aber noch nicht zu Ende. Jetzt will die Politik endgültig Klarheit schaffen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nächste Kölner Bank-Posse: Erst 35 Euro Strafe – jetzt schaltet sich die Politik einDiane-Sophie Durigon hat vor ihrem Geschäft in Ehrenfeld eine Bank stehen. Das Kölner Ordnungsamt brummte der 40-Jährigen ein Bußgeld auf. Jetzt hat sich die Kölner Politik dem Thema angenommen.
Read more »
Bislang höchste Strafe: Kölner Klimakleberin (41) soll ins Gefängnis – jetzt will sie dagegen vorgehenEine Klimakleberin aus Köln wurde jetzt in Berlin verurteilt. Es ist die bislang höchste Strafe. Die 41-Jährige will nun gegen die Strafe vorgehen.
Read more »
16-Jähriger am Kölner Ebertplatz lebensgefährlich verletztEin 16-Jähriger ist am Sonntagmorgen am Kölner Ebertplatz lebensgefährlich verletzt worden. Angaben der Polizei zufolge soll es zuvor einen Streit gegeben haben.
Read more »
21. Kölner TheaternachtBei der Kölner Theaternacht am 2. Oktober zeigen freie Ensembles und Theater über 200 Vorstellungen.
Read more »