Bei der WM 2022 schied Cristiano Ronaldo im Viertelfinale gegen Marokko aus. Nach der Niederlage meldete sich der Stürmer jetzt zu Wort
meldet sich jetzt persönlich zu Wort. Am Samstag musste der portugiesische Fußballer eine herbe Niederlage einstecken: Sein Team verlor im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Katar 0:1 gegen Marokko. Somit verpasste der Stürmer seine letzte Chance, den Weltmeistertitel für sein Land zu holen.
"Leider ist dieser Traum gestern geplatzt. Es ist es nicht wert, auf die hitzigen Dinge zu reagieren". Abschließend bedankte sich der Sportler für die Unterstützung:"Viel mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Danke, Portugal. Danke, Katar. Der Traum war schön, während er anhielt." kam ihrem Liebsten zuvor und meldete sich bereits am Samstag öffentlich zu Wort.
Er hat gesehen, dass sich alles verändert hat, als du ins Spiel gekommen bist, aber da war es schon zu spät"
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM 2022: Cristiano Ronaldo meldet sich nach Viertelfinal-Aus gegen Marokko zu Wort - nebulöse Reaktion auf KritikCristiano Ronaldo hat sich nach Portugals Viertelfinal-Aus bei der WM in Katar zu Wort gemeldet. Dabei äußerte er sich nebulös zu seinem weiteren Vorgehen.
Read more »
(S+) WM 2022 - Portugals Cristiano Ronaldo: War es das jetzt?Cristiano Ronaldo hüllt sich nach seinem tränenreichen WM-Abgang in Schweigen über seine in jeder Hinsicht ungewisse Zukunft. Derweil eröffnet seine Entourage das Scherbengericht.
Read more »
WM 2022: Cristiano Ronaldo im Viertelfinale gegen Marokko nur Joker - Freundin Georgina schießt gegen Trainer SantosCristiano Ronaldos Freundin Georgina hat nach Portugals überraschenden Viertelfinal-Aus bei der WM gegen Marokko (0:1) gegen Trainer Fernando Santos geschossen.
Read more »
Cristiano Ronaldo: Tränen beim WM-Abschied - Portugal verliert Viertelfinale gegen MarokkoCristiano Ronaldo verlässt die WM-Bühne unter Tränen: Beim 0:1 von Portugal im Viertelfinale der WM gegen Marokko hat der Superstar erneut nur eine Nebenrolle.
Read more »
Superstar Ronaldo hakt den Traum vom WM-Titel endgültig abEinen Tag nach dem WM-Aus meldete sich Portugals Cristiano Ronaldo noch zu Wort. Der Frust in der Heimat gilt vor allem dem Trainer.
Read more »