Bayern München hat den Fokus nach dem Wirbel um Noussair Mazraoui wieder erfolgreich auf das Titelrennen in der Fußball-Bundesliga gelegt.
Trotz einer komfortablen Führung setzte sich das defensiv anfällige Team von Trainer Thomas Tuchel aber nur mit einiger Mühe mit 3:1 beim angeschlagenen Angstgegner FSV Mainz 05 durch und hielt den Anschluss an Spitzenreiter Bayer Leverkusen.
Turbulente Tage lagen hinter den beiden Klubs. Die Mainzer griffen durch und stellten ihren Angreifer Anwar El Ghazi aufgrund eines antiisraelischen Beitrags frei. Nach dem viel diskutierten pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag von Mazraoui, der mit muskulären Problemen am Samstag fehlte, verzichteten die Bayern dagegen auf Konsequenzen.
Der deutsche Rekordmeister schnürte Mainz früh ein und belohnte sich schnell in einer temporeichen Partie. Coman vollendete einen Konter über Leroy Sane zur Führung. Nachdem Sven Ulreich, der in der kommenden Woche seinen Platz wohl wieder für Neuer räumen muss, herausragend gegen Jae-Sung Lee pariert hatte, erhöhte Kane per Kopf.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayern: Mazraoui bleibt im Bayern-Kader: 'Verurteile Terrorismus'Noussair Mazraoui sorgt mit einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag für harte Kritik. Konsequenzen für seine Zukunft als Bayern-Profi hat das nicht. Der Zentralrat der Juden äußert sich auch.
Read more »
Bayern: Ohne Neuer und Mazraoui: Bayern in Mainz gefordertDer FC Bayern steht vor einem Auswärtsspiel bei einem Gegner, der auf einem Abstiegsplatz steht. Ein Augsburger Debüt folgt am Sonntag.
Read more »
FC Bayern München: Fanklub 'Bayern Israel' übt scharfe Kritik an Noussair Mazraoui wegen Pro-Palästina-PostsDer Umgang des FC Bayern mit den israel-kritischen Posts von Noussair Mazraoui stößt beim Vorsitzenden des Fanklubs 'Bayern Israel' aus wenig Gegenliebe.
Read more »
Nach pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag: Mazraoui bleibt im Kader des FC BayernBayern München hat im Februar 2023 die Schallmauer von 300.000 Mitgliedern durchbrochen.
Read more »
FC Bayern: Mazraoui bleibt nach Pro-Palästina-Beitrag im KaderNach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteilt den Terrorismus in Israel. Am Wochenende wird der Außenverteidiger dennoch nicht spielen.
Read more »
Klub verzichtet auf Konsequenzen: Mazraoui bleibt nach Pro-Palästina-Posts im Bayern-KaderDer FC Bayern hatte seinen Außenverteidiger Noussair Mazraoui nach dessen Pro-Palästina-Posts zum Rapport bestellt. Jetzt steht fest: Er bleibt im Team, fällt aber vorerst verletzt aus.
Read more »