Nach Eklat: Boris Palmer kündigt Auszeit an
Er wolle sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, entschuldigen, vor allem bei den Wählerinnen und Wählern, die ihm ihr Vertrauen für eine ganz andere Aufgabe geschenkt haben. Dieser gerecht zu werden, stehe über allem anderen, schrieb Palmer dem SWR zufolge in der Erklärung.
Palmer war am Freitag vor einer Migrationskonferenz vor einem Gebäude der Goethe-Universität mit einer Gruppe Menschen aneinandergeraten, die ihn mit seiner Art und Weise, das"N-Wort" zu verwenden, konfrontierten. Ein Schwarzer fragte ihn dabei, ob er ihm das Wort ins Gesicht sagen würde, worauf Palmer das Wort wiederholte.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Palmer verteidigt sich nach „N-Wort“-Eklat: „Lässt mich fassungslos zurück“Boris Palmer hat in Frankfurt für einen Eklat gesorgt. Der Tübinger Oberbürgermeister soll bei einer Podiumsdiskussion mehrfach das „N-Wort“ benutzt haben. Der Moderator verließ den Saal. Nun verteidigt sich Palmer.
Read more »
Nach Palmer-Eklat wendet sich nun sogar sein Anwalt von ihm abBoris Palmer hat in Frankfurt für einen Eklat gesorgt. Der Tübinger Oberbürgermeister hat bei einer Podiumsdiskussion mehrfach das „N-Wort“ benutzt. Der Moderator verließ den Saal. Palmer verteidigt sich, nun wendet sich aber sogar sein Anwalt von ihm ab.
Read more »
Nach N-Wort-Eklat: Anwalt Rezzo Schlauch wendet sich von Boris Palmer abEr vertrat Palmer im Parteiausschlussverfahren der Grünen und war Unterstützer im Wahlkampf. Nach den viel kritisierten Aussagen des Tübinger OB zieht Schlauch Konsequenzen.
Read more »
Nach N-Wort-Eklat: Anwalt Rezzo Schlauch verlässt Boris PalmerRezzo Schlauch vertrat Tübingens Bürgermeister BorisPalmer gegen die Spitze der Grünen und unterstützte ihn beim Wahlkampf. Nach dem Eklat in Frankfurt distanziert er sich nun. ob_palmer
Read more »
Palmer reagiert auf Frankfurt-Eklat : „Nein, ich schäme mich nicht“Boris Palmer benutzt provokativ das N-Wort und rückt Kritik daran in die Nähe der Judenverfolgung. Falsch gemacht haben will er nichts.
Read more »