Mutmaßlicher Täter soll nach tödlichem Angriff mit Machete dauerhaft in Psychiatrie

Malaysia News News

Mutmaßlicher Täter soll nach tödlichem Angriff mit Machete dauerhaft in Psychiatrie
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 rbb24
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 71%

Der Mann, der im Januar in Berlin-Lichtenberg seine Nachbarin mit einer Machete getötet haben soll, soll nun dauerhaft in die Psychiatrie.

Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.

Die Linie S 2 fährt zwischen Marienfelde und Lichtenrade wegen einer Signalstörung nur alle 20 Minuten.21. April, 22 Uhr bis 23. April, Betriebsschluss Es besteht zwischen Birkenwerder und Oranienburg Ersatzverkehr mit Bussen. --- 28. April, 22 Uhr bis 01. Mai, Betriebsschluss Es besteht zwischen Frohnau und Birkenwerder Ersatzverkehr mit Bussen.Am 19. April fallen wegen Personalengpässen alle Züge zwischen Eberswalde und Bernau aus.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

rbb24 /  🏆 12. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mutmaßlicher Täter soll nach tödlichem Angriff mit Machete in PsychiatrieMutmaßlicher Täter soll nach tödlichem Angriff mit Machete in Psychiatrie
Read more »

Prozess um tödliche Attacke in Berlin: Mann soll nach Angriff mit Kettensäge und Machete dauerhaft in PsychiatrieProzess um tödliche Attacke in Berlin: Mann soll nach Angriff mit Kettensäge und Machete dauerhaft in PsychiatrieEin 35-Jähriger soll seine Nachbarin getötet und ihren Freund schwer verletzt haben. Laut einem vorläufigen Gutachten war er bei der Tat jedoch nicht schuldfähig.
Read more »

77 Hühner und Gänse getötet: Polizei sucht nach Täter77 Hühner und Gänse getötet: Polizei sucht nach Täter25 Hühner mit abgetrennten Köpfen hat ein Mann aus dem Raum Coburg zuletzt in seinem Garten gefunden. Für den Tierbesitzer war es nicht der erste Vorfall dieser Art. Die Polizei prüft einen möglichen Zusammenhang mit anderen Fällen in der Gegend.
Read more »

Gesprengte Geldautomaten: Wie Banken sich gegen Täter absichernGesprengte Geldautomaten: Wie Banken sich gegen Täter absichernDie Meldungen häufen sich bundesweit: Fälle von gesprengten Geldautomaten. Auch in Bayern ist die Zahl gestiegen. Bund und Länder wollen die Banken deswegen zu mehr Sicherungsmaßnahmen ihrer Automaten drängen – zur Not auch per Gesetz.
Read more »

Missbrauch in Freiburg: Mehr als 250 Priester mögliche TäterMissbrauch in Freiburg: Mehr als 250 Priester mögliche TäterBericht über sexuellen Missbrauch durch Geistliche in Freiburg: Laut Aufarbeitungskommission sind 250 Priester des Missbrauchs beschuldigt.
Read more »

Angriff mit Kettensäge und Machete: Mann soll in KlinikAngriff mit Kettensäge und Machete: Mann soll in KlinikEin Mann, der seine Nachbarin in Berlin-Lichtenberg mit einer Machete getötet und ihren Freund mit einer Kettensäge schwer verletzt haben soll, soll dauerhaft in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden. Nach einem vorläufigen psychiatrischen Gutachten sei der Mann bei der Tat am 6. Januar wegen einer Krankheit nicht schuldfähig gewesen, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Dem 35-jährigen Mann werden vor dem Landgericht Totschlag, versuchter Mord und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 05:28:21