Im Streit um die „One Love“-Kapitänsbinde hat Fußball-Nationalspieler ThomasMueller die Fifa kritisiert und seine Mitspieler in Schutz genommen. OneLove FIFAWorldCup DFB_Team
„Die Unruhe rund um die Begebenheiten im Vorfeld des WM-Turniers in Katar, das Verbot der One Love Binde und weitere befremdliche Aktionen und Äußerungen der FIFA beschäftigen uns Spieler und das gesamte Team“, teilte Müller mit. Die Mannschaft als auch der
engagierten sich sozial, schrieb der 33-Jährige. „Mit unserer Mannschaftsstiftung haben wir diverse Initiativen nicht nur im Zusammenhang mit dem Turnier in Katar, sondern auch in ganz Deutschland auf den Weg gebracht.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Holland knickt vor FIFA ein im Streit um One-Love-KapitänsbindeJetzt ist der Binden-Wirbel zu einem Binden-Wirbelsturm angewachsen!
Read more »
Streit zwischen DFB und Fifa um „One Love“ schaukelt sich hochDer DFB schmeißt den Krisen-Modus an. Laut einem 'Bild'-Bericht will der deutsche Fußball-Verband rechtliche Schritte vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) prüfen. Der Grund: Die Fifa untersagt der deutschen Nationalelf die Nutzung der 'One Love'-Kapitänsbinde.
Read more »
Streit um Kapitänsbinde bei WM: Fifa trägt keine Liebe in sichEuropäische Nationalteams dürfen nicht mit der „One Love“-Kapitänsbinde auflaufen. Der Weltverband hat den Machtkampf gewonnen.
Read more »
DFB-Spieler laut Flick 'geschockt' von 'One Love'-Verbot – Müller zurück, Sané fällt ausBeim WM-Auftaktspiel gegen Japan muss DFB-Coach Hansi Flick auf Leroy Sané verzichten, dafür kehrt Thomas Müller zurück. Die 'One Love'-Diskussion hinterlässt ihre Spuren im Team.
Read more »
'One Love'-Verbot: Müller verteidigt Nationalspieler und DFBNach den Diskussionen um das Verbot der 'OneLove'-Binde hat sich nun Nationalspieler Thomas Müller zu Wort gemeldet. Der Weltmeister von 2014 verteidigt seine Mannschaftskollegen und den DFB.
Read more »