Bis Ende des Jahres sollen der Facebook Messenger und Instagram mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt werden. Die britische Regierung will das verhindern.
Das zwischenzeitlich hart umkämpfte Gesetz hat eine sechsjährige Vorgeschichte und bis zuletzt war der Widerstand etwa aus der Tech-Branche und von Bürgerrechtsorganisationen groß.hat die Regierung den Gegnern erst vor wenigen Tagen gemacht und zugesichert, dass Messenger wie WhatsApp und Signal Inhalte nur nach gesetzeswidrigen Inhalten durchsuchen müssen, wenn das "technisch möglich" ist.
. Die Menschen würden es wohl nicht wünschen, "dass wir ihre Nachrichten lesen". Außerdem habe man fünf Jahre an Schutzmaßnahmen gearbeitet, um trotzdem Missbrauch zu bekämpfen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WhatsApp: User müssen dringenden Hinweis vom Messenger-Dienst beachtenWichtige Information für alle Nutzerinnen und Nutzer des Messenger-Diensts WhatsApp: In diesen Tagen kommen auf die User nämlich Hinweise zum Umgang mit deren persönlichen Daten zu.
Read more »
WhatsApp-Aus! Ab Oktober werden diese Handys nicht mehr unterstütztAb Ende Oktober können bis zu 15 Millionen Nutzer den beliebten Messenger WhatsApp nicht mehr nutzen. DIESE Smartphones sind vom Rausschmiss betroffen.
Read more »
WhatsApp räumt auf! Diese Handys werden ab Oktober nicht mehr unterstütztAb Ende Oktober können bis zu 15 Millionen Nutzer den beliebten Messenger WhatsApp nicht mehr nutzen. DIESE Smartphones sind vom Rausschmiss betroffen.
Read more »
- Zehntausende für Ende fossiler Brennstoffe und mehr KlimaschutzIm Vorfeld der UNO-Generalversammlung haben in New York zehntausende Menschen für mehr Klimaschutz und ein Ende fossiler Brennstoffe demonstriert.
Read more »
Barley setzt auf neues EU-Migrationsverfahren bis Ende des JahresBrüssel: In der EU-Migrationspolitik hofft die stellvertretende EU-Parlamentsvorsitzende Barley auf eine Verständigung der Mitglie ... Mehr bei BR24
Read more »