Der Weltranglistendritte Daniil Medvedev setzt sich in einem spannenden Match gegen den 16. der Welt, Karen Khachanov, durch. Medvedev gewinnt den entscheidenden Satz und trifft nun auf Stefanos Tsitsipas.
Von Beginn an war es ein hart umkämpftes Match zwischen dem Weltranglistendritten und der Nummer 16 der Welt. Medvedev ging mit 3:0 in Führung und nahm Khachanov sein erstes Aufschlagspiel ab, allein dieses lief über elf Punkte, Medvedev benötigte drei Breakbälle. Wenig später behauptete Khachanov seinen dritten Service nach 13 teils hochklassigen Punkten, den Satz aber sicherte sich schließlich Medvedev nach 53 Minuten.
Medvedev überzeugt im EntscheidungssatzIm zweiten Durchgang hielt Khachanov weiter dagegen - und profitierte von einem Doppelfehler Medvedevs, der ihm das Break zum 4:2 bescherte und den Weg zum Satzausgleich ebnete. Im Entscheidungssatz aber war der Titelverteidiger zur Stelle, nach 2:14 Stunden verwandelte er seinen ersten Matchball.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Daniil Medvedev schlägt Karen Khachanov und steht im Halbfinale - Mission Titelverteidigung in Wien läuftVorjahressieger Daniil Medvedev hat beim ATP-Turnier in Wien als erster Tennisprofi das Halbfinale erreicht. Der Russe bezwang Landsmann Karen Khachanov.
Read more »
ATP-Turnier in Wien mit Daniil Medvedev, Karen Khachanov und Stefanos TsitsipasVorjahressieger Daniil Medvedev hat beim ATP-Turnier in Wien als erster Tennisprofi das Halbfinale erreicht. Der an Position eins gesetzte Russe bezwang seinen Landsmann Karen Khachanov (Nr. 8) am Freitag 6:3, 3:6, 6:3.
Read more »
Die EU, Palästina und der globale Süden: Der nagende Vorwurf der DoppelmoralDie Uneinigkeit beim EU-Gipfel kostet Europa Einfluss im Nahen Osten und nun auch in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern.
Read more »
Die EU, Palästina und der globale Süden: Der nagende Vorwurf der DoppelmoralDie Uneinigkeit beim EU-Gipfel kostet Europa Einfluss im Nahen Osten. Und nun auch in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern.
Read more »