Nach dem Handbruch von Leon Goretzka packt Thomas Tuchel seine Bayern-Stars in „Watte“. Vor dem heißen Spiel bei Galatasaray ist Noussair Mazraoui zurück. Eine Debatte soll kein Thema sein.
Bei der Rückkehr von Noussair Mazraoui trainierten die Bayern-Stars nach dem Wunsch von Thomas Tuchel „wie in Watte“ gepackt. Zumindest äußerlich, denn die klinisch-weiße Sportkleidung stand ein Stück sinnbildlich dafür, dass sich vor der heißen Champions-League-Prüfung bei Galatasaray Istanbul bloß kein weiterer Profi verletzen sollte.„Eine große Verletzungsepidemie können wir uns nicht mehr erlauben.
Angesichts der Ausfallliste, die durch den Handbruch von Leon Goretzka beim 3:1 in Mainz verlängert wurde, war Tuchel froh, dass Mazraoui am Montag nach seiner Muskelverletzung ins Mannschaftstraining zurückkehrte. Der marokkanische Nationalspieler ist bestrebt, nach viel Kritik für seinen pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag wieder sportliche Akzente zu setzen. Im Training traf er auf seinen israelischen Teamkollegen Daniel Peretz.
„Wir wissen, was uns in Istanbul erwartet, wir haben wirklich alle durchgebissen“, sagte Tuchel über die von Null-auf-Hundert-Strapazen nach anspruchsvollen Länderspielreisen. Liebend gerne hätte er mehr Alternativen im Aufgebot. Laut Hoeneß wird es „die ganz große Transferoffensive“ im Winter „mit Sicherheit nicht geben“. Tuchel lachte am Wochenende, als er auf die Ansage „des Oberbosses“ angesprochen wurde. „Dann ist das so.
Auf Bayern-Seite könnte Thomas Müller ein Meilenstein glücken. Der 34-Jährige, der angesichts der nahenden Neuer-Rückkehr vorerst wohl letztmals als Kapitän auf eine Auslandsreise geht, steht vor seinem 500. Scorerpunkt im 676. Pflichtspiel für den FC Bayern.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mazraoui bei Bayern zurück - Tuchel mit Mini-KaderNach dem Handbruch von Leon Goretzka packt Thomas Tuchel seine Bayern-Stars in «Watte». Vor dem heißen Spiel bei Galatasaray ist Noussair Mazraoui zurück. Eine Debatte soll kein Thema sein.
Read more »
Tuchel über Mazraoui und PeretzBayern-Trainer Tuchel über den Arbeitssieg in Mainz, die angespannte Kader-Lage, den Fall Noussair Mazraoui und die Unterstützung für den israelischen Keeper Daniel Peretz.
Read more »
Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern wegen Mazraoui scharf: 'Indiskutabel'Der Präsident von Makkabi Deutschland übt scharfe Kritik am FC Bayern für dessen Umgang mit dem Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui.
Read more »
Spieler etwas in den Mund gelegt: Makkabi-Chef zählt FC Bayern in Fall Mazraoui anNoussair Mazraoui darf nach dem viel kritisierten pro-palästinensischen Internet-Post Bayern-Profi bleiben. Eine Entscheidung, die beim deutsch-jüdischen Sportverband auf Unverständnis stößt.
Read more »
Makkabi-Chef kritisiert FC Bayern im Fall MazraouiDer Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui hatte für den Marokkaner keine Konsequenzen. Laut Thomas Tuchel hat der Bayern-Profi Reue gezeigt. Makkabi-Chef ...
Read more »