Nach einem Verkehrsunfall mit sechs Verletzten in Stade ermittelt die Polizei gegen zwei Personen – unter anderem wegen Widerstands gegen
Rettungskräfte. Möglicherweise würden noch gegen weitere Personen Verfahren eröffnet, teilten die Beamten am Sonntag mit.
Sie waren am späten Samstagabend zunächst nur wegen des Unfalls alarmiert worden. Kurz danach wurde eine Schlägerei mit bis zu 30 Beteiligten an der Unfallstelle gemeldet. Auch Rettungskräfte würden massiv behindert und angegriffen, hieß es. Daraufhin fuhren insgesamt 13 Streifenwagen zu dem Einsatzort in einem Gewerbegebiet.Eine 25-Jährige, die von einer Feier in der Nähe gekommen war, war mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.
Familienangehörige hätten die Rettungsarbeiten durch ihr aggressives Verhalten erheblich erschwert, teilte die Polizei weiter mit. Schließlich sei die Unfallstelle auch durch den Einsatz eines Diensthundes weiträumig abgesperrt worden. Auch die Notaufnahmen der Krankenhäuser, in die die Verletzten kamen, hätten von der Polizei überwacht werden müssen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verkehrsunfall mit sechs zum Teil schwer verletzten Autoinsassen in Stade – Rettungskräfte angegriffen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Stade (ots) Am gestrigen späten Abend gegen kurz vor 23:00 h wurde der Polizei, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen im Stader Gewerbegebiet im …
Read more »
Fünf Verletzte bei Autounfall bei Bad TölzBei einem Autounfall im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sind gestern Abend fünf Menschen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren verletzt worden, vier von ihnen schwer, davon einer lebensgefährlich. ⬇️
Read more »
Italien: Rettungskräfte auf Ischia finden totes MädchenDie Rettungskräfte auf Ischia haben nach dem Unwetter vom Samstag eine Kinderleiche entdeckt. Es sei die eines Mädchens im Alter zwischen fünf und sechs Jahren, so die zuständige Präfektur. Bereits am Samstag war eine tote Frau geborgen worden.
Read more »
Drei Verletzte nach Massenschlägerei in LeipzigAm Freitagabend kam es in Leipzig-Lindenau zu einer schweren Schlägerei. Dabei wurden drei Menschen verletzt.
Read more »
Weitere Opfer unter Haustrümmern vermutet: Mindestens 13 Verletzte nach russischem Angriff auf DniproNach erneuten russischen Raketenangriffen auf die ukrainische Industriestadt Dnipro ist die Zahl der Verletzten auf mindestens 13 Menschen gestiegen. Vier von ihnen seien im Krankenhaus, darunter ein 17-Jähriger.
Read more »
Gerüchte um Sturz von Putin: Leibgarde rechnet mit „massivem ideologischen Angriff“Wie sicher sitzt Wladimir Putin im Stuhl des russischen Präsidenten? Droht sein Sturz? Seine Leibwächter sollen schon auf spezielle Angriffe vorbereitet sein.
Read more »