Der zweite Testtag in Jerez lief für den deutschen Moto2-Piloten Marcel Schrötter nicht nach Plan. Der Kalex-Pilot erreichte nur Platz 15. Trotzdem betonte er: «Wir sind nicht so weit weg, wie es aussieht.»
Mit 0,816 sec Rückstand auf die Bestzeit von KTM-Pilot Sam Lowes landete Marcel Schrötter am zweiten Tag des Jerez-Tests auf dem 15. Rang. Der Bayer aus dem Team Dynavolt Intact GP war mit dieser Leistung nicht zufrieden.
Auf seinen neuen Teamkollegen Xavi Vierge büßte Schrötter 0,512 sec ein. «Es war kein einfacher Tag. Wir haben ein paar Sachen probiert, aber die Rundenzeiten kamen nicht so leicht. Trotzdem waren wir nicht allzu weit weg. Am Nachmittag kamen wir wieder besser in Schwung. Ich wurde flotter, wir haben etwas gefunden. Doch dann haben wir den Moment verpasst, um mit einem neuen Reifen nachzulegen. Ich fühlte mich, als könnte ich noch schneller.
«Wir arbeiteten auf gebrauchten Reifen für die Renndistanz. Hoffentlich haben wir am Donnertag noch ein bisschen Zeit auf trockener Strecke, um weiterzukommen. Beim letzten Test waren die Bedingungen wohl besser. Wir sind auf dem richtigen Weg, denn wir sind nicht so weit weg, wie es aussieht. Das ist die Realität», betonte Schrötter.2. Iker Lecuona +0,137 sec6. Alex Márquez +0,33810. Luca Marini +0,64913. Bo Bendsneyder +0,70516. Fabio Quartararo +0,83120.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bremsversagen: Marcel Schrötter muss bei 200 km/h vom Motorrad springenSchrecksekunde bei der Supersport-WM in Jerez: Marcel Schrötter bedankt sich nach dem Bremsausfall im finalen Rennen bei seinen Schutzengeln
Read more »
Marcel Schrötter (Kalex/4.): «Fühle mich wohler»Der IntactGP-Kalex-Pilot Marcel Schrötter beendete den Freitag beim Assen-GP auf Rang 4. «Es ist schön, endlich ein Resultat zu sehen», freute sich der Deutsche.
Read more »
Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil: Sind Sie für ein Tempolimit auf der Autobahn?Sollte man generell nur 120 fahren dürfen – oder 150? 180? Sagen Sie uns Ihre Meinung dazu und lesen Sie Tagesspiegel Plus 42 Tage für nur 1 €.
Read more »
TuSG Ritterhude bleibt das Maß der Dinge in der Tischtennis-Verbandsliga der DamenDie TuSG Ritterhude bleibt in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen weiterhin das Maß der Dinge und darf von der Herbstmeisterschaft träumen.
Read more »
Woche 11 der Saison der Hexe und Festival der VerlorenenDie Woche 11 der Saison der Hexe und das Festival der Verlorenen stehen bevor. Erfahrt, was euch in den nächsten 7 Tagen erwartet und welche Belohnungen es gibt. Außerdem gibt es die Mission 'Mühe und Ärger' zu erfüllen.
Read more »