Kurz nach dem Start stürzte ein Mann aus einem Heißluftballon. Die Leiche wurde später in einem Wohnviertel gefunden.
Ein Mann ist in Australien aus einem Heißluftballon in den Tod gestürzt. Der Ballon sei am frühen Montagmorgen seit etwa 30 Minuten in der Luft gewesen, als der Passagier über einem Vorort von Melbourne aus dem Korb gefallen sei, teilte die Polizei im Bundesstaat Victoria mit. Seine Leiche wurde in einem Wohngebiet gefunden. Der Ballon landete sicher mehrere Kilometer vom Fundort entfernt.Die Polizei stufe den Todesfall nicht als verdächtig ein, hieß es.
Die Branchenverbände National Commercial Hot-Air Ballooning Industry und Australian Ballooning Federation sprachen den Angehörigen des Mannes ihr Beileid aus."Die Körbe von Heißluftballons sind so konstruiert, dass die Sicherheit gewährleistet ist und die Passagiere nicht versehentlich herausfallen können", hieß es in einer schriftlichen Stellungnahme.
Ein Mann stürzte in Melbourne aus einem Heißluftballon und wurde später in einem Wohnviertel gefunden
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Möglichst schnell an Geld kommen“: Mann täuschte Tod auf Ostsee vorEin Ehepaar soll den Tod des Mannes durch ein Bootsunglück in der Kieler Bucht vorgetäuscht haben, um so gut vier Millionen Euro von Lebens- und Unfallversicherungen ausgezahlt zu bekommen.
Read more »
Wanderin stürzte auf der Flucht vor einem Bären in den TodDas Tier konnte von der Bergwacht vertrieben werden. Begleiter der 31-jährigen Wanderin blieb unverletzt.
Read more »
Slowakei: Frau stürzt auf Flucht vor einem Bären in den TodDer Begleiter der 31-Jährigen sei nach der Begegnung mit dem Braunbären in eine andere Richtung gerannt und unverletzt geblieben.
Read more »
Sturz in Bach in St. Anton: Mann mit schwerer Kopfverletzung in Klinik geflogenErsten Informationen der Polizeiinspektion St. Anton zufolge kam es am Samstag gegen Mittag zu einem schweren Unfall am unteren Moosweg in St. Anton am Arlberg. Ein deutscher Staatsbürger – sein Alter ist bisher nicht bekannt – stürzte in den Steissbachtobel und drohte zu ertrinken.
Read more »
ÖSV-Mann nach schwerem Sturz ins Spital geflogenGroße Sorge um Christoph Krenn. Der ÖSV-Läufer ist beim Europacup-Super-G von Verbier in der Schweiz schwer zu Sturz gekommen.
Read more »