Mann mit Drogen im Hauptbahnhof festgenommen
Die Bundespolizei nahm am Montag einen Mann fest, der eine betäubungsmittelsuspekte Substanz dabeihatte.
Gegen 12:40 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizei einen 36-Jährigen im Berliner Hauptbahnhof. Bei der freiwilligen Inaugenscheinnahme seiner mitgeführten Bauchtasche fanden die Beamten eine Tüte mit ca. 110 Gramm eines betäubungsmittelverdächtigen weißen Pulvers. Auf Nachfrage gab der Mann an, dass es sich um Kokain handeln würde.
Gegen den deutschen Staatsangehörigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet und die mutmaßlichen Betäubungsmittel sowie rund 3.000 Euro Bargeld sichergestellt. Den bereits polizeibekannten Mann übergab die Bundespolizei zuständigkeitshalber an die Berliner Polizei.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundespolizei nimmt Mann nach sexuellem Übergriff fest --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin-Mitte (ots) Die Bundespolizei nahm am Montag einen Mann vorläufig fest, der einer Frau an den Po gefasst haben soll. Gegen 14 Uhr wartete die 24-Jährige vor dem Hauptbahnhof auf eine…
Read more »
Bundespolizei: Gestohlener Schnaps kam von Lkw bei BerlinDie Bundespolizei hat die Herkunft der Riesen-Ladung Spirituosen geklärt, die Anfang März auf der Autobahn 11 Berlin-Stettin (Szczecin) sichergestellt wurden. Die etwa 1800 Flaschen Schnaps wurden von einem Anhänger eines Lastwagens im Güterverteilzentrum Großbeeren bei Berlin gestohlen, wie ein Sprecher der Bundespolizei Pasewalk am Freitag sagte. Der Lkw-Fahrer habe in dieser Nacht geschlafen und von dem Klau zunächst nichts mitbekommen. Das Güterverteilzentrum Großbeeren sei eines der größten in Europa.
Read more »
Bundespolizei fasst in Frankfurt/Oder 23 illegal EingereisteBei Kontrollen hat die Bundespolizei in Frankfurt/Oder 23 illegal eingereiste Menschen aus dem Iran und aus Afghanistan aufgegriffen. Wie die Bundespolizeidirektion Berlin am Freitag mitteilte, hatten die Beamten zunächst am Donnerstagmittag an der Frankfurter Stadtbrücke zwölf Fußgänger kontrolliert, die gerade über die polnische Grenze gekommen waren. Die sieben Männer aus Afghanistan und fünf aus dem Iran wiesen sich demnach zum Teil mit ihren nationalen Pässen aus. Andere hatten keine Dokumente.
Read more »
Bundespolizei nach körperlichen Auseinandersetzungen im Einsatz --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin / Potsdam (ots) Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes waren Bundespolizistinnen und Bundespolizisten in mehreren Fällen aufgrund körperlicher Auseinandersetzungen im Einsatz. A…
Read more »
Hinter diesem Fenster liegt die Lösung des Tauben-Problems am Hauptbahnhof (M+)Mit einem kurzen Ruck öffnet Dirk Schattner das kleine Fenster, dann ertönt das Flattern dutzender Flügel und eine Taube nach der anderen quetscht sich
Read more »
Messer-Attacke am Hauptbahnhof: Gericht verkündet hartes UrteilWegen einer Serie von Messer-Angriffen auf Menschen an Bahnhöfen hat das Landgericht Hamburg einen Angeklagten (33) zu neun Jahren Haft verurteilt. Die
Read more »