Beim Saisonfinale in Valencia hat Rookie Luca Grünwald die letzte Chance auf WM-Punkte, nachdem er sie in Sepang um nur 0,038 sec verpasste.
Kalex-KTM-Pilot Luca Grünwald wird 2015 aus der Moto3-Weltmeisterschaft verschwinden – nach nur einem Jahr. Die Saison 2014 war für den Bayern nach einem Motorradwechsel nach den ersten Rennen, hartnäckiger Rückenprobleme und einer schweren Schulterverletzung in Brünn nicht einfach.
Doch er setzte Highlights wie in Assen, als er im Kampf um Rang 12 zu Sturz gebracht wurde. Nun fährt er in Valencia sein Abschiedsrennen. Im ersten freien Training von Valencia lief es mit Rang 28 und 2,1 sec Rückstand noch nicht rund. «Das erste Training lief nicht überragend. Wir haben uns bei der Übersetzung komplett vertan. Das hat uns etwa 15 Minuten gekostet. Danach ging es dann besser. Natürlich sind wir jetzt weit hinten, aber wir haben Raum für Verbesserungen», weiß der Bayer.Mehr über...
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rennen 2: Luca Grünwald Sieger beim ChaosrennenVöllig irrer Showdown in der Supersport 600: Trockene und nasse Piste, rote Flaggen, von 26 Piloten stürzten acht. Luca Grünwald profitierte vom Ausrutscher des Australiers Tom Toparis.
Read more »
Luca Grünwald: Beim IDM-Poker daneben gegriffenMit der Suzuki GSX R 1000 vom Team Suzuki Mayer war Grünwald erstmals in Oschersleben unterwegs. Es lief nicht ganz so gut wie noch bei den letzten Rennen, vor allem in Lauf 2 greift Grünwald daneben.
Read more »
- Kurioser Zwischenfall: Ding Junhui trägt falsche Hose, wird bestraft - und gewinnt trotzdemDing Junhui hat bei den English Open die schwarze Kleiderordnung vergessen. Gegen Ma Hailong erschien er in brauner Hose und gewann trotzdem 4:3.
Read more »
Geisterfahrt mit Kleinbus: Mit acht Personen auf A9 zehn Kilometer in falsche RichtungGeisterfahrt mit einem Kleinbus auf der A9: Mehrere Anrufer meldeten in der Nacht auf Dienstag der Polizei ein Fahrzeug, das in falsch ...
Read more »
Kagayama: In die falsche Richtung gegangenYukio Kagayamas Leistung sind weiterhin sehr schwankend. Nach seinem dritten Platz in Australien stürzte er in Katar in die Bedeutungslosigkeit ab.
Read more »
Kevin Wahr (18./Yamaha): Falsche VoraussetzungenStartplatz 18 und 2,157 sec Rückstand würde Kevin Wahr normalerweise als derbe Niederlage werten. Weshalb das bei der Supersport-WM in Magny-Cours nicht so ist.
Read more »