Die beiden Loncin-125-Piloten Koyama und Masbou klagten über Topspeed-Probleme und mangelnde Standfestigkeit.
Eine schwere Niederlage musste das chinesische Loncin-125-Team in Mugello einstecken: [* Person Tomoyoshi Koyama *] landete im Qualifying nur an 28. Stelle, Teamkollege [* Person Alexis Masbou *] fuhr als 31. los. Und im Rennen kam keine Loncin ins Ziel!
«Wir machen schwere Zeiten durch», seufzte Koyama, der sich in Le Mans im Regen bis zum Sturz auf Rang 7 vorgearbeitet hatte. «Es ist nicht so einfach, beim Motor in kurzer Zeit eine effektive Lösung zu finden. Es gibt immer wieder Kinderkrankheiten. Deshalb komme ich in den Trainings zuweng zum Fahren. Im Qualifying musste dauernd etwas überprüft werden. Dann ging die Zündung kaputt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
ELMS-Kalender 2024 mit Debüt für MugelloDie europäische Le-Mans-Serie gastiert 2024 wieder an sechs Orten - Aragon fliegt gleich wieder raus, dafür kommt Mugello in den Kalender
Read more »
Eric Hübsch: «Meine Saison geht weiter»In der IDM 125 landete Eric Hübsch auf Platz 11 der Gesamtwertung. Jetzt startet der Sachse noch in Spanien.
Read more »
Fritz will es nochmals wissenMarvin Fritz (17) startet auch 2011 wieder in der IDM 125. Und wieder zählt er zu den möglichen Titelkandidaten.
Read more »
Dominique Aegerter (MV Agusta): Test in BarcelonaDer Schweizer MV-Agusta-Moto2-Pilot Dominique Aegerter probierte auf dem Circuit de Catalunya zwei Tage lang neue Teile aus, die beim Mugello-GP eingesetzt werden sollen.
Read more »
Nach WM-Pleite: Martina Voss-Tecklenburg mental angeschlagenWie geht es ihr? Martina Voss-Tecklenburg (55) ist seit 2018 Bundestrainerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft. In ihrer aktiven Karriere bestritt die 55-Jährige selber 125 Länderspiele für das DFB-Team. Aber auch als Trainerin kann die ehemalige Stürmerin Erfolge verzeichnen: Im Juni 2015 führte Martina, damals Nationaltrainerin der Schweiz, das Team erstmals in deren Geschichte zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Auf diesen Erfolg wartet sie mit dem deutschen Team noch. Doch jetzt muss die Mannschaft vorerst auf ihre Trainerin verzichten.
Read more »