Um die erste Verfolgerrolle geht's am Samstag: Der Sieger des Derbys zwischen Ybbs und Wieselburg bleibt im Titelrennen. Der Verlierer braucht schon das Fernglas, um Leader Lilienfeld im Blick zu halten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:m die erste Verfolgerrolle geht's am Samstag: Der Sieger des Derbys zwischen Ybbs und Wieselburg bleibt im Titelrennen. Der Verlierer braucht schon das Fernglas, um Leader Lilienfeld im Blick zu halten.
Nur ein Team ist im Herbst noch unbesiegt - der SC Lilienfeld. Und mit seiner Superserie setzt der Spitzenreiter die Konkurrenz unter Druck. Das bringt noch mehr Würze in den anstehenden Derbyhit. Um Prestige geht's immer, wenn sich der ASK Ybbs und der SC Wieselburg gegenüberstehen. Am Samstagnachmittag steht zusätzlich vor allem eines auf dem Spiel: der Anschluss an die Tabellenspitze.
Wieselburgs Trainer Rudi Vogel weiß, was auf dem Spiel steht „Diese Partie ist sowohl für uns als auch für Ybbs richtungsweisend. Wenn wir gewinnen, ist Ybbs aus dem Titelrennen. Wenn wir verlieren, dann ist Lilienfeld bei einem Erfolg gegen Rabenstein auf und davon. Von einem Remis würde ebenso nur der Tabellenführer profitieren.“ Dementsprechend wird der SCW-Coach sein Team auf einen Erfolg einschwören.
Ybbs-Trainer Christian Haabs erwartet „wieder ein sehr, sehr schwieriges Spiel gegen einen sehr guten Gegner mit sehr viel individueller Qualität, guter Körpergröße und guter Robustheit“. Haabs wird zusammen mit seinem Trainerkollegen Hannes Sonnleitner das ASK-Team aber auf das Derby vorbereiten: „Wir werden wieder versuchen, dass wir so wie gegen Purgstall Details finden, wo wir uns Vorteile verschaffen können.“ Der Ex-St.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Medaillen für Ybbser Kanu-NachwuchsDie Paddeltalente der Naturfreunde Ybbs bewiesen in Wien ihr Talent.
Read more »
Schulzentrum Ybbs: Braucht Projekt für FörderungenNoch gibt es keine Fixzusage für Finanzierung für Schulzentrum. Bildungsministerium signalisiert aber Zustimmung.
Read more »
Baustart für „Grüne Achse Zell“ in Waidhofen/Ybbs steht bevor„Grüne Achse Zell“: Lebensqualität, Sicherheit und Bodenschutz. Erste Maßnahmen bei Kreuzung Arzbergstraße-Feldstraße starten im Oktober.
Read more »
Weltladen Waidhofen/Ybbs: Fairtrade-Kaffeebäuerin erzählteJosinta Kabugho von der Fairtrade-Kooperative BOCU war am 7. Oktober im Waidhofner Rathaus zu Gast und sprach über fairen Kaffeeanbau in den Bergen Ugandas.
Read more »