Jesse Lingard bietet sich im „Hotspot“ SaudiArabien an. NFFC
Joa hat wohl erkannt, dass es in England nach so einer Saison und 30 1/2 Jahren keinen wirklichen Markt für ihn gibt und man außerhalb Englands normalerweise weniger verdient.
Warum also nicht versuchen vom Investitionswahn zu profitieren? In Europa dürfte er vermutlich eh nicht mehr viel erreichen, dann kann man auch gleich in die Wüste gehen. Ist halt fraglich ob sein Name für die Saudis ausreicht. Aktuell wird ja aber scheinbar alles gekauft was bereit ist dort zu spielen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von wegen Saudi-Arabien: Sergio Ramos vor Überraschungs-TransferSergio Ramos (37) denkt nach seinem Abschied von Paris St-Germain noch nicht ans Karriereende, plant einen Überraschungswechsel.
Read more »
Fix: Auch Chelseas Mendy wechselt nach Saudi-Arabien – Zweitteuerster Ü30-TorhüterNach N'Golo Kanté (32; ablösefrei zu Al-Ittihad) und Kalidou Koulibaly (32; für 23 Millionen Euro zu Al-Hilal) wechselt der nächste Chelsea-Profi in die finanzstarke Saudi Pro League. Aufsteiger Al-Ah [...]
Read more »
Nick Kyrgios freut sich über möglichen Investoreneinstieg Saudi-Arabiens: 'Nehmt mich unter Vertrag'Saudi-Arabiens Bestreben, den Sport zu übernehmen, hat nun auch das Tennis erreicht. Nick Kyrgios freut sich über einen möglichen Einstieg des Wüstenstaates.
Read more »
Lucid-Aktie an der NASDAQ gefragt: Saudi-Fonds stockt erneut Beteiligung aufSaudi-Arabiens Investmentfonds hat erneut Aktien des angeschlagenen US-Elektroautobauers Lucid erworben.
Read more »
'Hertha muss das akzeptieren, was kommt'Sommerzeit ist Transferzeit. Stefan Backs ist seit 20 Jahren Spielerberater und kennt die besonderen Gegebenheiten des Transfermarkts. Ein Gespräch über das Hertha-Dilemma, den schmalen Grat des 1. FC Union und Geldverbrennung in Saudi-Arabien.
Read more »