Nach schweren Vorwürfen: Erstes Rammstein-Mitglied bricht sein Schweigen über Till Lindemann
München – Nachdem immer mehr Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann wegen Machtmissbrauch und sexualisierter Gewalt laut wurden, äußert sich nun das erste Bandmitglied. In einem Post auf Instagram meldet sich Drummer Christoph Schneider zu Wort.Es ist ein langer Text, den er dort veröffentlicht – der Titel: „Meine persönlichen Gedanken und Emotionen zur derzeitigen Situation“.
“ Die letzte Zeit habe ihn sehr mitgenommen, auch was in sozialen Medien und in der Presse geschrieben werde. Schneider fühle sich „wie im Schock“. Er, die weiteren Bandmitglieder und die Crew erlebten ein „Auf und Ab der Emotionen“.ermittelt, auch gegen die ehemalige „Casting-Direktorin“ Alena Makeeva wurden Ermittlungen eingeleitet. Der Rammstein-Drummer glaube aber nicht, „dass etwas strafrechtlich Relevantes passiert ist.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erstes Rammstein-Mitglied bricht sein Schweigen: „Till hat sich von uns entfernt“Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann. Laut einem Bericht erstreckt sich die Ermittlung auch auf seine Helferin Alena Makeeva. Alle Infos zum Rammstein-Skandal im News-Ticker.
Read more »
Rammstein-Label: Größter Respekt vor den mutigen FrauenDas Plattenlabel von Rammstein reagiert auf die Vorwürfe gegen Frontmann Till Lindemann (60).
Read more »
Rammstein-Schlagzeuger Schneider distanziert sich von LindemannInstagram-Post: Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider geht nach den Vorwürfen gegen Till Lindemann auf Distanz.
Read more »
'Fühle mich wie im Schock'Der Rammstein-Schlagzeuger Christoph Schneider hat die Vorwürfe gegen Till Lindemann kommentiert.
Read more »
Rammstein: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Till Lindemann – DW – 15.06.2023Gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat die Staatsanwaltschaft Berlin ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zuvor sollen Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe eingegangen sein.
Read more »