Zuerst kamen am Mittwoch 1.500 Zuschauer zum Cup-Spiel gegen Sturm Graz, am Samstag in Hernals gegen den Wiener Sport-Club waren es fast genau so viele.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:uerst kamen am Mittwoch 1.500 Zuschauer zum Cup-Spiel gegen Sturm Graz, am Samstag in Hernals gegen den Wiener Sport-Club waren es fast genau so viele.
Die Walter Göttinger-Tribüne gehört am Mittwochabend den Sturm Graz-Fans, die unter der Burg Kreuzenstein für prächtige Stimmung sorgten. Auch alle andere Plätze im Sparkasse Stadion Leobendorf waren vergeben, alle 1.500 Tickets wurden schon lange vor dem Cup-Schlager gegen die Grazer verkauft. „Das Sturm-Spiel war geil“, traf Leobendorf-Coach Sascha Laschet den Nagel auf den Kopf.
Auch wenn beim 0:3 die Sensation ausblieb, der Verein präsentierte sich prächtig organisiert, die Spieler auf dem Rasen taten ihr Übriges dazu. Marco Sahanek und Co hielten das Match lange offen, hätten mit ein bisschen Glück sogar in Führung gehen können. Ein abgefälschter Schuss kurz vor der Pause brachte das 1:0 für den Bundesligisten.
Laschet blickt schon auf das Duell mit Tabellenschlusslicht Mauerwerk voraus. Was er sich erwartet? „Drei Punkte, wie immer.“ Fix fehlen wird dabei Dusan Lazarevic, der sich in einem Zweikampf gegen Sturm Graz unglücklich am Knie verletzte und noch auf seinen MRT-Befund wartet. Er war schon gegen den Sport-Club nicht dabei, ebenso wie Marco Hofer, der mit einer Magen-Darm-Geschichte passen musste.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nobelpreis für 0,000.000.000.000.000.001 Sekunden LichtDer österreichische Nobelpreis-Träger Ferenc Krausz (61) macht die ultraschnellen Bewegungen von Elektronen sichtbar.
Read more »
Zahl 0,000.000.000.000.000.001 brachte den Nobelpreis0,000.000.000.000.000.001 Sekunden sind eine Attosekunde. Dafür bekam Ferenc Krausz jetzt den Nobelpreis. Wir erklären, was es damit auf sich hat.
Read more »
Historisches Votum: McCarthy von eigenen Leuten abgesetztDas US-Repräsentantenhaus hat in einer namentlichen Abstimmung für die Absetzung des Vorsitzenden, Kevin McCarthy, gestimmt. Es ist das erste Mal in der US-Geschichte, dass der „Speaker“ per Votum der Abgeordneten des Amtes enthoben wird. Es ist umso bizarrer, als der Antrag und die entscheidenden Stimmen aus McCarthys eigener Fraktion der Republikaner kamen.
Read more »
Chinesische Firma verkaufte Satelliten an Prigoschins Wagner-Gruppe„Wer außer uns hat Aufklärungssatelliten?“ meinte Prigoschin im April während der Kämpfe um die Stadt Bachmut vor seinen Leuten. Der Vertrag wurde laut Nachrichtenagentur AFP im November 2022...
Read more »
Ein Twitter wie damals: Bluesky umwirbt frustrierte NutzerDie Achterbahnfahrt von Twitter (X) unter Elon Musk hat viele Nutzerinnen und Nutzer veranlasst, sich nach Alternativen umzuschauen. Zuerst war vor allem Mastodon, später dann Threads der Instagram-Mutter Meta im Gespräch. Nun bringt sich der nächste Konkurrent in Stellung. Bluesky schaut aus und verhält sich wie Twitter, die App bringt selbst das vertraute Blau zurück aufs Handy. Auch Twitter-Gründer Jack Dorsey mischt mit. Doch unter der vertrauten Oberfläche gibt es zahlreiche gravierende Unterschiede.
Read more »