Leiche aus Friedrichshainer Bordell identifiziert
Bei dem Opfer handelt es sich nach Angaben des Sprechers um eine 1967 geborene chinesische Staatsbürgerin.
Ihre Leiche war am vergangenen Montag in einer Wohnung des Bordells in der Weserstraße gefunden worden. Lautgibt es noch keinen konkreten Verdacht, wer die Frau getötet haben könnte. Auch die Hintergründe müssten noch geklärt werden. Anhaltspunkte für einen Raubmord sehen die Ermittler derzeit eher nicht.
Gefunden worden war die tote Frau nach den Angaben vom 75 Jahre alten Vermieter der Wohnung und einem Bekannten . Zu diesem Zeitpunkt hatte sie laut Obduktion „etwas weniger als 24 Stunden dort gelegen“, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft.Nach bisherigen Informationen hat die Frau in dem Bordellbetrieb, der in der Wohnung untergebracht war, als Prostituierte gearbeitet. In welchen Strukturen dies erfolgte, sollen die Ermittlungen klären. Dazu würden derzeit Zeugen vernommen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tote Frau in Berliner Wohnungsbordell: Chinesische Prostituierte starb durch „massive Gewalt“Als ihre Leiche in einer Wohnung in Friedrichshain gefunden wurde, war die Frau seit weniger als 24 Stunden tot. Sie hatte dort im Bordellbetrieb gearbeitet.
Read more »
Köln-Deutz: Mann bewusstlos nach Gewalt-Attacke am BahnhofEin 18-Jähriger hat am Bahnhof Köln Messe/Deutz die Beherrschung verloren. Wegen seiner Attacke auf einen 33-Jährigen muss er sich nun verantworten. Köln Deutz
Read more »