Aufgrund von Zeitschäden wurden in 15 Wochen zweites und drittes Lawinenschutzdach saniert. Der Verkehr wurde mittels Ampel geregelt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Johann Grill , Helmut Postl , Bürgermeister Werner Krammer , Landtagsabgeordneter Alexander Schnabel, Vizebürgermeister Ernst Steinauer , Franz Grottenthaller und Martin Schoißwohl vor der Lawinenschutzgalerie. ufgrund von Zeitschäden wurden in 15 Wochen zweites und drittes Lawinenschutzdach saniert. Der Verkehr wurde mittels Ampel geregelt.
Im Jahr 1970 wurden die fünf Lawinenschutzdächer entlang der Landesstraße B 31 gegenüber des Ofenlochs an der Gemeindegrenze von Waidhofen und Opponitz errichtet. Über die letzten Monate wurde nun das zweite und dritte dieser fünf Lawinenschutzdächer saniert. Die beiden Stahlbetonplattentragwerke, die jeweils eine Stützweite von zehn Metern und eine Dachneigung von 27 bzw. 22 Grad haben, wurden einer Hochdruckreinigung unterzogen.
15 Wochen betrug die Bauzeit dieses Sanierungsprojekts. Währenddessen wurde der Verkehr auf diesem Abschnitt der B 31 mittels Ampeln geregelt. Die Gesamtkosten von rund 500.000 Euro trägt zur Gänze das Land NÖ.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rauchwolke bemerkt: Flurbrand am Modellflugplatz WaidhofenDie Feuerwehr Waidhofen wurden am Sonntagvormittag um 9.16 Uhr zu einem Flurbrand am Modellflugplatz bei Waidhofen/Thaya alarmiert. Aufmerksame Autofahrer hatten eine Rauchwolke neben der B36 wahrgenommen.
Read more »
Neuer Garten im PFZ Waidhofen an der YbbsUnter dem Motto „Be the change“ setzten Jugendliche im Rahmen von „72 Stunden ohne Kompromiss“ gemeinsam ein Projekt am Pflege- und Förderzentrum Waidhofen/Ybbs um.
Read more »
Brand bei Henkel als Übungsannahme: Feuerwehren probten für ErnstfallAm 21. Oktober nahmen 13 Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen gemeinsam mit fünf weiteren Feuerwehren an einer gemeinsamen Gemeindeübung in Waidhofen teil.
Read more »
CO-Austritt: Mehrparteienhaus in Grieskirchen aufgrund eines erhöhten Kohlenmonoxidwertes evakuiertGRIESKIRCHEN. In Grieskirchen waren die Einsatzkräfte Samstagfrüh offenbar nach einem Kohlenmonoxidaustritt in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz. Das Gebäude musste aufgrund erhöhter Werte evakuiert werden.
Read more »
Kein Trainereffekt beim SVW: Schrems souverän zum Derby-SiegMit neuem Trainer zeigte sich Waidhofen im Waldviertel-Derby kämpferisch, konnte letztlich Schrems aber zu wenig entgegensetzen.
Read more »
Forstinger Hollabrunn wurde bei der Eröffnung gestürmtNach 17 Monaten sperrte die Forstinger-Filiale in Hollabrunn wieder auf - und wurde aufgrund der zahlreichen Eröffnungsangebote gestürmt.
Read more »