Nicht-verifizierte Accounts sollen nur noch bis zu 600 Beiträge am Tag lesen können. Dies sei vorübergehend notwendig, um Systemmanipulation entgegenzuwirken, so Musk.
Washington
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat für Nutzerinnen und Nutzer der Plattform eine Beschränkung beim Lesen von Beiträgen eingeführt. Diese sei vorübergehend und notwendig, um dem extremen Ausmaß an Datenabschöpfung und Systemmanipulation entgegenzuwirken, teilte Twitter-Eigentümer Elon Musk am Samstag mit.
Seinen Angaben zufolge können Nutzerinnen und Nutzer mit „verifizierten“ Accounts vorübergehend nur noch maximal 6000 Beiträge pro Tag lesen. Für solche mit nicht verifizierten Accounts sind es nur noch bis zu 600 Beiträge pro Tag. Neue nicht verifizierte Accounts haben demnach nur noch Zugriff auf maximal 300 Beiträge.
Twitter hatte unter Musk die Vergabe der blauen Symbole, die einst an von Twitter einwandfrei verifizierte Accounts von öffentlichem Interesse vergeben wurden, umgestellt. Nutzer können sich nun mit einem Bezahl-Abo das Verifikations-Häkchen besorgen. Eine echte Verifizierung gibt es dabei nicht, nur eine Telefon-Nummer wird bestätigt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
600 Posts pro Tag: Twitter führt Leselimit für nicht zahlende Nutzer einTwitter-Chef Elon Musk klagt über ein 'extremes Ausmaß der Datenauslese und Systemmanipulation'. Die Folgen bekommen vor allem nicht zahlende Nutzer zu spüren.
Read more »
HSV: Vor 600 Zuschauern – Trainingsauftakt der Walter-Elf600 Fans beim Trainingsauftakt - HSV begrüßt drei Neuzugänge sportbild
Read more »
Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle AccountsBeiträge auf Twitter können als Gast nicht mehr gelesen werden. Trotz Account ist die Nutzung auf maximal 6000 Beiträge/Tag beschränkt.
Read more »
Gil Dias will nicht, Kastanaras kann nicht nach GriechenlandErst zuletzt hat sich Stuttgarts Antonis Aidonis ablösefrei an Aris Saloniki gebunden. Jetzt sind die Griechen an zwei weiteren VfB-Profis interessiert. Doch Gil Dias will nicht und Thomas Kastanaras kann nicht wechseln.
Read more »
König der Niederlande entschuldigt sich für Unrecht während SklavereiDer König der Niederlande hat um Verzeihung für das während der Sklaverei verübte Unrecht an Hunderttausenden Menschen gebeten. Das sagte Willem-Alexander bei einer Veranstaltung in Amsterdam zum 150. Jahrestag der Abschaffung der Sklaverei.
Read more »