Eine Geburtstagsfeier ist am Samstag im Landkreis Freyung-Grafenau eskaliert. Fünf Menschen erlitten Verletzungen. Polizei
Laut Polizeibericht stritten sich um 15.30 Uhr die Gäste auf einer Geburtstagsfeier in Grafenau. Zwei Brüder im Alter von 28 und 30 Jahren sollen den 38-jährigen Gastgeber mit der Faust zu Boden geschlagen haben. Anschließend soll der 30-Jährige den Geschädigten mit den Füßen getreten haben.
Bei der Schlägerei verletzten sich fünf Personen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand befindet sich nur noch der Gastgeber in Behandlung. Die Kripo ermittelt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei den beiden Brüdern eine Blutentnahme angeordnet, weil sie stark betrunken waren. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Corona-Tests für drei Euro: Ab Samstag ist wohl Schluss damitDie Corona-Tests für drei Euro in Testzentren soll es ab Samstag nicht mehr geben. Das geht aus einem Entwurf der neuen Testverordnung hervor, der dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt. In bestimmten Fällen soll es aber weiterhin kostenlose Tests geben.
Read more »
Boxen: Zach Parker vs. John Ryder am Samstag live im Stream sehenSieben Kämpfe, fünf davon um Titel! Am Samstag gibt es bei BILD ein wahres Box-Spektakel: Zach Parker duelliert sich mit John Ryder in der Londoner O2 Arena.
Read more »
Großbrand in Hatten: Hier fackelt eine Klavierwerkstatt abIn Hatten im Landkreis Oldenburg ist in der Nacht eine Klavierwerkstatt abgebrannt. Das Gebäude und zahlreiche Instrumente wurden zerstört. Die Ursache ist noch unklar.
Read more »
Bei scheinbar billigen Immo-Aktien droht eine gefährliche AbwärtsspiraleImmobilien-Aktien scheinen günstig bewertet, die Dividenden-Rendite attraktiv. Dominik Wagner, Firmengründer sowie Fondsmanager des Wagner & Florack Unternehmerfonds, rät in seinem Gastbeitrag jedoch zur Vorsicht.
Read more »