Hamburg & Schleswig-Holstein
Hamburg - In Hamburg sind die ersten von 6000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Köhlbrandbrückenlauf an den Start gegangen. Für den Lauf durch den Hafen sollte die Brücke in drei Zeitslots für den Autoverkehr gesperrt werden.
Die Startzeiten für den Lauf über eine Distanz von 12,3 Kilometern waren für 9.00 Uhr, 12.00 Uhr und 15.00 Uhr angesetzt. Die Köhlbrandbrücke ist normalerweise für Fußgänger und Fahrradfahrer nicht zugänglich. Der Lauf findet seit zehn Jahren am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, statt. Im vergangenen Jahr konnte er aufgrund von Bauarbeiten nicht stattfinden.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Köhlbrandbrücke für Lauf mit 6000 Läufern zeitweise gesperrtHamburg (lno) - In Hamburg sind die ersten von 6000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Köhlbrandbrückenlauf an den Start gegangen. Für den Lauf durch den
Read more »
Portimao, Grid Lauf 2: Katastrophe für Kawasaki-DuoDas Ergebnis des Sprintrennens definiert zum Teil die Startaufstellung für das zweite Superbike-Hauptrennen am Sonntag. SPEEDWEEK.com erklärt, wer in Portimao wo losfahren wird.
Read more »
Frank Stippler holt Pole-Position für Lauf am SonntagBeim achten Saisonrennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wird Audi-Pilot Frank Stippler vom ersten Startplatz aus losfahren. Mit sieben R8 LMS in den Top acht ist Audi ganz klar der Dominator der Qualifikation.
Read more »
Portimão, Lauf 2: Schrötter uneinholbar WM-DritterWährend Yamaha-Ass Stefano Manzi das zweite Rennen der Supersport-WM 2023 in Portimão gewann, sicherte Marcel Schrötter (MV Agusta) mit dem vierten Platz den dritten WM-Rang ab.
Read more »
WSBK Portimao (Lauf 2): Bautista gewinnt episches Duell mit RazgatliogluAlvaro Bautista setzt sich im zweiten Rennen der Superbike-WM in Portimao knapp gegen Toprak Razgatlioglu durch - Dominique Aegerter und Philipp Öttl in den Top 10
Read more »
Portimão, Lauf 2: Bautista gewinnt episches DuellDer zweite Lauf in Portimão war eines der besten Rennen der Superbike-WM 2023. Am Ende eines epischen Duells bezwang Álvaro Bautista (Ducati) den bedauernswerten Toprak Razgatlioglu (Yamaha) auf der Zielgeraden.
Read more »