Die Letzte Generation kündigt an, am morgigen Samstagvormittag gegen das Sekundenkleber-Verbot von der Stadt München zu verstoßen und sich auf den Marienplatz zu begeben.
auferlegten Sekundenkleber-Transportverbots will sich die „Letzte Generation“ am morgigen Samstagvormittag auf den Marienplatz begeben. So kündigten die Aktivisten es in einer Pressemitteilung an. Laut dem Schreiben startet die Aktion am Samstag, 20. Mai, um 10.30 Uhr. Dazu kündigen die Klimakleber an: „In ihrem Besitz werden sich Tuben von Sekundenkleber befinden.
. Dabei handle es sich laut Kreisverwaltungsreferat um eine zeitlich begrenzte, vorbeugende Maßnahme.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Klimakleber wollen am Samstag Marienplatz blockieren – trotz strengem VerbotDie Letzte Generation kündigt an, am morgigen Samstagvormittag gegen das Sekundenkleber-Verbot von der Stadt München zu verstoßen und sich auf den Marienplatz zu begeben.
Read more »
Berlin-Rundfahrt mit dem BVG-Chef: Das Tempo sinkt und nicht nur Klimakleber sind schuldBerlins Nahverkehr wird zunehmend ausgebremst. Das hat mehrere Gründe, wie eine Analyse unseres Verkehrsexperten Peter Neumann zeigt. Berlin BVG BerlinerVerkehrsbetriebe weilwirdichlieben BVG_Kampagne BvgWir SchreinerManja
Read more »
Klimakleber mit neuem Trick in Berlin - Polizei muss Hilfe anfordernKlimaaktivisten der Gruppe Letzte Generation haben am Himmelfahrtstag erneut Straßen in Berlin blockiert. Weil sich Aktivisten auch an Antriebswellen von tiefergelegten Autos festklebten, hob die Feuerwehr die Autos von der Straße, um die Demonstranten zu lösen.
Read more »
Klimakleber-Prozess in Regensburg: Urteil gegen Aktivisten gefallenDas Urteil gegen die sieben Aktivisten der &8222;Letzten Generation&8220; ist am Freitag gefallen. Oberstaatsanwältin... (M-Plus)
Read more »
Rechtsextremismus in Brandenburg: Verbot von Polit-Aktionen vor Schule in Burg wird nicht verlängertNachdem Anhänger der rechtsextremistischen Kleinstpartei „Der Dritte Weg“ vor einer Schule in Burg Handzettel verteilt hatten, untersagte der Ort vorübergehend politische Aktionen um Umkreis der Einrichtung. Verlängert wird das Verbot nicht.
Read more »