Cooper Webb (KTM) gewann den 6. Lauf zur Supercross-WM in Minneapolis (Minnesota) vor Ken Roczen (Honda) und Marvin Musquin (KTM). Roczen übernahm mit Rang 2 die WM-Führung vor Webb und Tomac.
hat in dieser Saison das höhere Ziel der WM fest in Blick. Der Thüringer hat zwar bisher noch keinen WM-Lauf gewonnen, doch am Ende der langen Saison über 17 WM-Läufe geht es um die Summe aller Punkte.Roczenuten vor Rennende verpasste er den Absprung, schlug mit dem Vorderrad am Gegenhang ein, flog über den Lenker ab und wurde am Boden sogar noch von seinem eigenen Bike getroffen. Es schien, als habe er beim Absprung auf den Leerlauf geschaltet.
aus nach vorn arbeiten und schaffte es immerhin auf Rang 6. In der Tabelle ist der Kawasaki-Werksfahrer dadurch auf Rang 3 zurückgefallen, hat allerdings nur 2 Punkte Rückstand zu Tabellenführersind an der Spitze der WM-Tabelle jeweils nur einen Punkt voneinander getrennt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ken Roczen (Honda): Immer wieder 'Armpump'Das gefürchtete 'Armpump' kann viele verschiedene Ursachen haben. Ken Roczen (Honda) kämpft seit 3 Rennen mit diesem Problem. Beim letzten Meisterschaftslauf in Southwick brachen seine Leistungen ein.
Read more »
Eli Tomac (Kawasaki) bezwingt Ken Roczen (Suzuki)!Mit einem souveränen Doppelsieg gewann Eli Tomac (Kawasaki) den 7. Lauf der US-Outdoors in Southwick vor Tabellenführer Ken Roczen (Suzuki) und Justin Barcia (Yamaha).
Read more »
Ken Roczen in St. Louis: Das HRC-Team hatte StressKen Roczen orientierte sich bei seinem Fahrwerks-Setup am Bike seines Teamkollegen Justin Brayton. Nach dem Ausfall von Brayton im Vorlauf wechselte die HRC-Crew in weniger als 30 Minuten den kompletten Motor.
Read more »
Supercross Paris: Ken Roczen ist beim Jubiläum dabeiDas legendäre Supercross von Paris feiert in diesem November sein 40-Jahr-Jubiläum, bei dem neben zahlreichen Top-Assen auch der deutsche Superstar Ken Roczen am Start sein wird.
Read more »
Motegi: Sieg und WM-Führung für Jaume Masia (Honda)Jaume Masia gewann in Motegi sein zweites Moto3-Rennen in Folge und ist nun alleiniger WM-Spitzenreiter. Mit Ayumu Sasaki (Husqvarna) und Dani Holgado (KTM) schafften aber auch zwei weitere Anwärter einen Podestplatz.
Read more »
Tim Gajser (Honda): Verbogenes Bike statt WM-FührungMXGP-Weltmeister Tim Gajser erlebte am zweiten Renntag auf der Sandpiste von Kegums in Lettland eine bittere Enttäuschung.
Read more »