'Kein Freund von Freifahrtscheinen': Kovacs Suche nach den elf Richtigen - Bornauw oder Lacroix? - Vorteil Nmecha - Offensive Möglichkeiten BL
Die Suche nach den elf Richtigen. Niko Kovac mag sich in puncto Aufstellung für das Wochenende noch nicht in die Karten schauen lassen, beim abschließenden Doppeltest am Samstag beim FC Augsburg mischte er seine Mannschaften bunt durcheinander. Und sagt vor den letzten Trainingstagen vor der Bundesliga-Fortsetzung:"Wir wollen die Woche nutzen, um eine gewisse Spannung aufzubauen.
Gleichwohl räumt der 51-Jährige mit Blick auf die erfolgreichen Wochen vor der WM-Pause ein:"Die Jungs haben schon einen kleinen Vorteil." Aber:"Die anderen schlafen nicht. Ich bin kein Freund davon, Freifahrtscheine auszustellen. Dann kommt eine gewisse Bequemlichkeit."Klare Sache, Koen Casteels, der eine starke Saison spielt, ist die unumstrittene Nummer 1.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC St. Pauli: Karol Mets überzeugt, Maurides mit Luft nach obenKein Gegentor beim 1:0-Test gegen Gladbach – auch ein Verdienst von Neu-Verteidiger Karol Mets.
Read more »
Forschung: Homburger Orthopädie-Professor erklärt, wieso es noch kein wirksames Medikament gegen Arthrose gibtArthrosen sind längst eine Volkskrankheit. Am Homburger Uni-Campus ist der deutschlandweit einzige Lehrstuhl für „Experimentelle Orthopädie und Arthrose-Forschung“ beheimatet. Professor Henning Madry ist Direktor des damit verknüpften Forschungszentrums. Er weiß, wieso es bis heute kein wirksames Medikament gegen das Gelenkleiden gibt.
Read more »
Kein Welpenschutz: Neue Senatorin muss sofort Lösungen liefern (M+)Es gibt in der Politik einen „Welpenschutz“: 100 Tage Schonzeit bekommen neue Senatoren normalerweise, bevor sie von der Opposition und den Medien hart
Read more »
Notfallsanitäterin über Einsätze wegen Bauchweh: „Der Rettungsdienst ist kein Taxi mit Blaulicht“Häufig rücken Rettungskräfte zu Einsätzen aus, bei denen sie gar nicht gebraucht werden. Daher wünschen sie sich mehr Aufklärung in der Bevölkerung.
Read more »
(S+) Iran - Tagebuch aus Teheran: »Eine Revolution ist kein Sprint«Mütze statt Kopftuch und Graffiti statt Demos: Unsere Autorin ist Ende 40, lebt in Iran und schreibt für den SPIEGEL aus ihrer Heimat. Diesmal berichtet sie, wie die jüngsten Hinrichtungen die Proteste erneut entfachen.
Read more »
Esther Sedlaczek für neueste Botschaft gefeiert: „Es gibt einfach kein besseres Gefühl“Esther Sedlaczek war für die ARD bei der Fußball-WM omnipräsent. Erst sechs Wochen später ist sie wieder in der Heimat angekommen.
Read more »