Karel Abraham: Weniger Schmerzen, erster Punkt

Malaysia News News

Karel Abraham: Weniger Schmerzen, erster Punkt
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 81 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Karel Abraham steuerte seine ART-Aprilia in Le Mans auf den 15. Rang und schaffte die erste Zielankunft 2013.

Der tschechische ART-Aprilia-Pilot Karel Abraham hat genau ein Monat nach seinem Schlüsselbeinbruch von Austin/Texas wieder ein GP-Rennen bestritten. Der 23-jährige Brünner Student hat es zwar schon im freien Freitag-Training in Jerez probiert, aber nach erstem Tag Handtuch geworfen. In Le Mans ist es für den Claiming-Rule-Fahrer besser gelaufen.

Auf der nassen Bugatti-Strecke in Le Mans ist der Sohn von Masaryk-Ring-Betreiber und Cardion-AB-Racing-Teambesitzer Karel Abraham senior nicht nur 2013 das erste Rennen zu Ende gefahren , sondern er hat gleich auch gepunktet. Sein heimischer Rivale Lukas Pesek hat auch in Frankreich keine karierte Flagge gesehen, er rollte in der 15. Rennrunde an letzter Position in die Box des IodaRacing-Teams. «Das Bike war fast nicht fahrbar, deswegen habe ich aufgegeben, ich wollte nicht stürzen. Ich hoffe, dass ich das nächste Rennen in Mugello beenden kann», sagte Pesek, der zweifache 125-ccm-GP-Sieger Lukas Pesek, der in Katar 18. und Letzter wurde – und seither dreimal das Ziel nicht gesehen hat.

Karel «Abaja» Abraham hingegen gelang der Sprung auf Platz 15 – nach Position 18 im Training. «Es ist zwar nur ein Punkt, aber ich bin glücklich, denn Punkte waren das Ziel. Ich bin gut gestartet, in den ersten Runden war ich unmittelbar hinter de Puniet und Aleix Espargaró. Ein bisschen hat mich geärgert, dass ich gegen Petrucci verloren habe, weil ich weiß, dass ich ihn schlagen könnte.

Crew-Chief Marco Grana ergänzte: «Wir brauchen als Team eine gewisse Motivation; und diese haben wir sicher durch diesen ersten WM-Punkt erhalten. Im Rennen sind wir nur sieben Sekunden hinter Espargaró geblieben, und der ist als CRT-Pilot extrem schnell unterwegs. Das ist ein sehr gutes Ergebnis, weil Le Mans nicht zu den Strecken gehört, die Karel besonders mag; und die Bedingungen waren nicht gerade optimal.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Karel Hanika (20.): «Was anderes als Playstation»Karel Hanika (20.): «Was anderes als Playstation»Mit Guandalini Yamaha absolviert Karel Hanika in Laguna Seca sein erstes Rennen in der Superbike-WM. Zur Vorbereitung übte der junge Tscheche die kalifornische Rennstrecke an der Spielekonsole.
Read more »

Katt: «Ich hatte keine Schmerzen»Katt: «Ich hatte keine Schmerzen»Nach vielen Monaten Verletzungspause drehte Stephan Katt am heutigen Donnerstag auf seiner Heimbahn in Brokstedt die ersten Runden.
Read more »

Schlimme Schmerzen, hohe Dunkelziffer: Zehntausende Frauen leiden an EndometrioseSchlimme Schmerzen, hohe Dunkelziffer: Zehntausende Frauen leiden an EndometrioseStarke Periodenkrämpfe, Schmerzen beim Sex, Unfruchtbarkeit - die Liste der möglichen Symptome ist lang und lässt Frauen oft nicht erahnen, was die
Read more »

Philipp Öttl: «Schmerzen halten sich in Grenzen»Philipp Öttl: «Schmerzen halten sich in Grenzen»Knapp zwei Wochen nach seinem schweren Sturz in Jerez gibt der deutsche KTM-Pilot Philipp Öttl in Le Mans sein Comeback. Im ersten Moto3-Training hatte der Bayer jedoch noch zu kämpfen.
Read more »

Michael Härtel: Schlüsselbein blau, Schmerzen okayMichael Härtel: Schlüsselbein blau, Schmerzen okayMichael Härtel wurde in seiner Debütsaison im Langbahn-Grand-Prix 2017 auf Anhieb Vizeweltmeister. Im Herxheim-Training fuhr er die zweitschnellste Zeit, obwohl sein Schlüsselbein lädiert ist.
Read more »

Ubuntu Server zu weniger Speicherplatz als zugeteiltUbuntu Server zu weniger Speicherplatz als zugeteiltHallo, ich habe Ubuntu Server als VM 24GB zugeteilt aber habe nur: 11 + 2 + 2 +1,1 +0,4 + 0,4=~17GB Wo sind die restlichen geblieben? Müssen die /boot & /boot/efi zu groß sein? Habe bei der Installation nichts verstellt, alles wie vorgeschlagen. MfG
Read more »



Render Time: 2025-02-27 07:39:30