NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Biontech mit 'Neutral' und einem Kursziel von 106 US-Dollar wieder in die Bewertung aufgenommen. Die Aktien des Mainzer Pharmakonzerns könnten sich
NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Biontech mit"Neutral" und einem Kursziel von 106 US-Dollar wieder in die Bewertung aufgenommen. Die Aktien des Mainzer Pharmakonzerns könnten sich kurzfristig in einer engen Spanne bewegen, da der Markt mit den Unsicherheiten bezüglich der langfristigen Nachfrage nach Corona-Impfstoffen und dem Wert der Produkt-Pipeline zurechtkommen müsse, schrieb Analystin Jessica Fye in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie.
Veröffentlichung der Original-Studie: 27.10.2023 / 20:32 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.10.2023 / 00:15 / EDT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
ISIN: US09075V1026Mega-Chance: Der Indien ReportIhre Chancen im größten Wachstumsmarkt: 3 indische Top-Aktien. Die Highlights dieses Spezialreports: 1. Indien als Wachstumsriese, 2. Indiens Wirtschaft boomt!, 3. 3 Top-Performance-Aktien. Jetzt kostenlos downloaden.Hier klicken
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Read more »
JPMORGAN stuft AIR FRANCE-KLM auf 'Overweight'NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Air France-KLM von 23,00 auf 21,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf 'Overweight' belassen. Die Quartalszahlen der Fluggesellschaft
Read more »
Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Read more »
Neue Regel für Superbike-Rennen: Startaufstellung wird durch Ergebnisse beeinflusstUm das zweite Superbike-Rennen spannender zu gestalten, gibt es seit 2017 eine neue Regel. Das Ergebnis der Superpole definiert nur noch die Startaufstellung für Lauf 1. Für das zweite Rennen wird außerdem das Ergebnis vom ersten Rennen als Kriterium herangezogen. Die ersten drei Fahrer vom Samstagrennen rücken nach hinten in die dritte Reihe, die Positionen 1 und 3 werden umgedreht. Der Sieger muss also von Platz 9 starten. Fahrer, die das erste Rennen auf den Plätzen 4, 5 und 6 beendet haben, werden für den zweiten Lauf mit der ersten Startreihe belohnt. Ebenfalls um eine Reihe nach vorne rücken die Piloten auf den Plätzen 7, 8 und 9 – sie starten im zweiten Rennen aus der zweiten Reihe.Ab Startplatz 10 wird die Superpole-Liste, um die Top-9 von Rennen 1 bereinigt, als Basis für die Startaufstellung herangezogen.Größter Profiteur des Systems ist Marco Melandri (Aruba Ducati), der mit einem Grinsen im Gesicht von Startplatz 12 auf 3 nach vorne rückt. Die meisten Plätze zurück geht es für Polesetter Tom Sykes und Sieger Jonathan Rea, die jeweils sieben Ränge verlieren und von den Startplätzen 8 und 9 losbrausen müssen.
Read more »
Hamas hortet große Vorräte in den Tunnelsystemen im GazastreifenLaut einem hochrangigen libanesischen Beamten hat die Hamas große Mengen an Lebensmitteln, Medikamenten und Treibstoff in den Tunnelsystemen im Gazastreifen gelagert. Die Hamas ist angeblich in der Lage, drei bis vier Monate ohne Nachschub weiterzukämpfen. Es wird jedoch bezweifelt, dass die Hamas bereit ist, Hilfsgüter an die Zivilbevölkerung zu verteilen. Gleichzeitig hat die israelische Armee Videos veröffentlicht, die die Nutzung des größten Krankenhauses im Gazastreifen durch die Hamas bestätigen.
Read more »