Immerhin 25 Prozent Preisnachlass bekommen alle Lorenzo-Fan-Club-Mitglieder, wenn sie ein Ticket für die Tribüne G14 in Barcelona kaufen.
Die spanischen MotoGP-Helden buhlen um ihre Fans und müssen sich etwas Besonders einfallen lassen, um sie bei Laune und bei der Stange zu halten. Deshalb bietet Weltmeister Jorge Lorenzo den Mitgliedern seines Fan Clubs für den Grand Premi Aperol de Catalunya Eintrittskarten zu Sonderpreisen an. So ein Konzept hat er schon 2012 in Valencia erfolgreich abgewickelt.
Bevor sich die MotoGP-Stars am kommenden Wochenende in Mugello zum fünften Kräftemessen in dieser Saison treffen, rührte Lorenzo in Spanien noch kräftig die Werbetrommel für seine herab gesetzten Tickets für den WM-Lauf in Barcelona. Der Yamaha-Werkspilot offeriert einen 25-Prozent-Preisnachlass für Eintrittskarten auf Tribüne G14, die sich auf der Aussenseite des Stadion-ähnlichen Streckenteils auf dem Circuit de Catalunya befindet.
Alle Information zur Ticketpreis-Reduktion und zur Aufnahme in den Jorge Lorenzo Fan Club erhalten Sie bei:
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Offene Worte von Jorge Lorenzo: «Ich bereue nichts»Jorge Lorenzo blickt auf schwierige MotoGP-Jahre bei Ducati und Honda zurück und erklärt die Beweggründe seines Rücktritts. Welche Frage den fünffachen Weltmeister immer beschäftigen wird.
Read more »
Jorge Lorenzo: «Das hätte böse ausgehen können»Cal Crutchlow stürzte im ersten MotoGP-Training von Motegi und räumte Jorge Lorenzo ab. Doch der Brite gibt dem Ducati-Pilot die Schuld. «Crutchlow verweigerte zuerst eine Entschuldigung, später kam er dann doch zu mir.»
Read more »
Le Mans, FP3: Jorge Lorenzo dominiert, Rossi nur 9.!Die Ducati-Piloten Andrea Iannone und Andrea Dovizioso, aber vor allem Yamaha-Star Jorge Lorenzo demonstrierten im dritten Training ihre Stärke. Rossi konnte sich nicht steigern.
Read more »
Jorge Lorenzo: Triumph mit bitterem BeigeschmackJorge Lorenzo kündigte nach seinem ersten MotoGP-Sieg für Ducati in Mugello seinen Abgang bei den Roten an und konnte sich einen kleinen Seitenhieb auf Ducati nicht verkneifen.
Read more »
Jorge Lorenzo: Wichtigste Entscheidung seines LebensIn Jerez sprach Jorge Lorenzo zum ersten Mal ausführlich über seinen Wechsel von Yamaha zu Ducati 2017. Trotzdem betonte er: «Meine Aufmerksamkeit liegt in der Gegenwart und beim Titelkampf.»
Read more »
Jorge Lorenzo (3.): «Rossi hat eine ähnliche Pace»Jorge Lorenzo kritisierte in Brünn die Art und Weise, wie die Öffentlichkeit auf seine Schwäche vor der Sommerpause im Regen reagiert hatte. Für den Brünn-GP sieht er Rossi als einen der Hauptgegner.
Read more »